Was zum Lachen

wenn die größe der Autos/Jets/Boote keine Rolle spielt, könnte das bei mir hinkommen 😜 :ROFLMAO:

Jetzt mal ohne Witz!

Ich habe keine Flugzeuge aber einen Hubschrauber Bell UH1. Den hatte ich sogar neu gekauft.
Neben meinem Bugatti Veyron 16.4 habe ich auch nicht weitere 84 Autos.
Nur noch einen Porsche 918 Spyder, Lamborghini LM1 und ab nächsten Montag einen Mach 1.
Um zur Arbeit zu kommen noch zwei Fahrräder...

LG Andreas

P.S. Der Hubschrauber ist übrigens von Graupner, die Autos Bugatti, Porsche und Lambo leider nur von Maestro.
 
Was ich ja nicht verstehe: Der parkt aus und schaltet gleich das ESP aus? Das macht doch null Sinn, selbst wenn er so losheizen will, muss dafür ja nicht die Traktionskontrolle aus. 🤷‍♂️
 
Also noch mal extra runterschalten, damit es leiser wird. Also im Camaro ist der 2te Gang für 30kmh definitiv lauter als 50 zu fahren. Dazu ist ja auch nachweißlich der Schadstoffausstoß bei 50 geringer als bei 30, da man eben die höheren Gänge nutzt zum Rollen. Aber sowas interessiert ja nicht, wenn man einfach nur blind ideologisch unterwegs ist 🙈
 
Leider haben wir in Hamburg als Autofahrer schon seit einiger Zeit überhaupt nichts mehr zu lachen ....weitere Kommentare hierzu erspare ich mir jedoch besser, wäre sofort OT...hoffe Ihr kommt in anderen Städten/Gemeinden auch in Zukunft noch besser davon....
 
...und noch mehr zum " lachen " aus dem hohen Norden....zum Glück hat das Pony einen herrlichen V8 Benziner mit grüner Schsdstoff Plakette und darf (noch) fahren... :cool:

 
Hätte ich auch so gemacht :


Ein freund von mir arbeitet bei Audi in der Motorenentwicklung in Ingolstadt. Er selbst fährt einen VW Sharan als Familienauto. Einmal pro Monat geht ein Team über den Mitarbeiterparkplatz und verteilt Briefe an jedes Markenfremde Auto. In diesen steht, dass man sich doch mal bewusst werden sollte, für welchen Konzern man Arbeitet und ob es nicht auch sinnvoll ist, sich mit diesem voll und ganz zu identifizieren. Anbei eine Info über aktuelle Mitarbeiterleasingangebote.
 
  • Haha
Reaktionen: CS
Dass man so einen Zettel auch an ein Konzernfahrzeug hängt, finde ich aber ein wenig übertrieben. Klar, wenn da jetzt nen bmw, Mercedes, Mazda stehen würde... Aber man darf auch nicht vergessen, daß Audi halt auch trotz ma-Angebot immer noch teuer ist.
Und so einen Familienbus etc hat Audi eh nicht im Programm.
 
Dass man so einen Zettel auch an ein Konzernfahrzeug hängt, finde ich aber ein wenig übertrieben. Klar, wenn da jetzt nen bmw, Mercedes, Mazda stehen würde... Aber man darf auch nicht vergessen, daß Audi halt auch trotz ma-Angebot immer noch teuer ist.
Und so einen Familienbus etc hat Audi eh nicht im Programm.

So sehe ich das auch, aber wird so gelebt.

Hab schon überlegt ob ich in der Nachbarschaft auch mal Zettel verteile. Ich hab jetzt 2 Nachbarn die auch einen Mustang fahren und 2 weitere einen Camaro und einen Challenger. Ich verteile jetzt Zettel, dass man sich mal Gedanken macht, wo man so wohnt und ob es nicht angebracht wäre auch einen Ami V8 zu fahren 😜
 
  • Love
Reaktionen: CS
Bei Ford in Köln standen früher nur Ford Modelle auf den Parkplätzen. Heute vielleicht noch ca. 50%, und Mustangs ehr gar keine, da die Mitarbeiter
kaum % drauf bekommen.
 
Zurück
Oben