Werkstätten für US-Cars / Empfehlungen nach PLZ sortiert

uscarfreak

Drift-King
Beiträge
877
Ort
Cologne
Vorname
Niko
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
ich eröffne mal nen neuen thread, hatte heute meinen Camaro zur 2. Inspektion und zwar hier

- 50129 Bergheim, IMC Köln - tolles Team mit richtig viel Kompetenz, Chevrolet (GM) Service Partner. Einige Sachen auf Garantie direkt
mitgemacht, faire Preisgestaltung mit Festpreis.
 
hallo zusammen,
da habe ich mal einen Tipp für die Sachsen, die mit ihren bisherigen Werkstätten in Sachen US Car nicht ganz zufrieden sind:
US Car-Service Derlich in Burghardtswalde, freie kleine Werkstatt, kannst vom Fußboden essen, der Chef liebt Amis aller Art und hat zu alten und modernen Fahrzeugen gleichermaßen eine Draht, fährt selbst einen RAM 2500. Nur Autogas geht bei ihm gar nicht.....Naja, irgendwas ist immer ;)
 
Gute Idee. Aber bedenkt bitte dass wir leider Kritik an Unternehmen nicht öffentlich hier darstellen dürfen, da man sonst rechtlich angreifbar ist als Forum. Also falls man was so gar nicht läuft, bitte keine Namen von Unternehmen/Händlern nennen. :)

Mein Tipp für den Norden: Classic Cars in Bremen. Nachdem ich zwei mal sehr enttäuscht war von Camaro Händlern, fühl ich mich dort super aufgehoben. Ist auch ein Familienbetrieb, du merkst dass die alle wirklich Lust auf das Thema US Cars haben. Und humane Preise gibt es ebenfalls. Werde im April auch wieder zur Camaro Inspektion dort hinfahren.
 
Zurück
Oben