Wohin mit dem Kuchenblech beim 2019er Camaro 2SS ??

Cam19

Enthusiast
Beiträge
83
Fahrzeug
Camaro 2SS Cabrio
Ja dass frage ich mich schon seit Tagen.
Die Amis brauchen ja vorne nix plate. In D ja ein Muss.
Nur wo am sinnvollsten anbringen und wie.
Helft mir doch mal. Her mit euren Ideen.
Weil eine wirklich sinnvolle Ecke für die plate finde ich nicht.
Ich bin mal auf eine rege Diskussion gespannt. Ist das nun jammern auf hohem Niveau? :)

guckst du: Kuchenblech?
 
...bestell Dir den regulären/offiziellen GM 2019er Export-Modell Kennzeichenhalter für das 52 cm Blech und montiere es an der dafür vorgesehenen Stelle...unter dem Flowtie... .;) :inlove:

SS_2.jpg

Chevrolet-Camaro-1.jpg


...oder den US-Kennzeichenhalter, auf den dann ein EU DIN Kuchenblech im Format 28 x 20 cm montiert wird...

...ansonsten bleiben eh nur die üblichen Klebetechniken mittels Klett usw...und z.B. direkt auf das Flowtie
...oder eben den billigen Händler-Kennzeichenrahmen, den manche als Unterlage für das 52 cm Blech nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kennzeichen ist beim Camaro echt schwierig, beim 2019er noch um so mehr. Ich würde es auch fast so machen, wie bei den Korea 2019 Camaros - Siehe hier - Von den BIldern her scheint es sogar der gleiche Halter wie beim PreFL zu sein. Wenn du willst kann ich dir meinen zukommen lassen, der fliegt glaube ich nur blöd im Keller rum :oops:

Ansonsten auch einfach mit Klett an der oberen Kante vom Kennzeichen ganz unten am schwarzen Steg anbringen, oder vielleicht sogar mittig über das Bowtie?

Ansonsten gibt es ja auch manche Anbieter, dass man das Kennzeichen unten an der Kante anbringen kann - Finde ich persönlich nicht so hübsch, aber habe das schon oft bei Camaros gesehen
 
Okay erstmal danke, dachte es gibt irgendwas um den Grill frei zu lassen.

Dann halt so:
camnms.jpg


Hinten mach ich es wieder so wie bei meinem anderen .)
134284a5-9e0c-43e4-a5f0-9e92f474038d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben