Wurde hier die ersten EU C8 Corvettes gesichtet?

Ace

Teammitglied
Beiträge
987
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Wenn komplett getarnte C8 Modelle im Netz auftauchen, sind es meist die kommenden C8 Grand Sport oder Z06 Modelle. Entsprechend war die Verwunderung groß, als nun offensichtlich normale C8 Corvettes getarnt gesichtet wurde. Denn wieso sollte man ein Auto in den USA tarnen, dass bereits in Kundenhänden durch die USA fährt?

Grund genug genauer hinzuschauen - Denn vielleicht sind das hier die ersten EU C8 Modelle.

Grund zu der Annahme ist eine eher unauffällige Besonderheit: Die Rücklichter scheinen - Sofern es nicht nur eine merkwürdige Reflektion des Glases ist, orangenes Glas in den Kammern verbaut zu haben, wo US Modelle bislang roten Glas verbaut haben. Dies würde bedeuten, dass die Corvette an der Stelle in Europa die Blinker verbaut haben könnte. US Modelle nutzen bekanntlich einfach das Bremslicht sequentiell als Blinker.

An einer der getarnten Modelle sehen wir zudem den Auspuff für das Emissionsmessgerät montiert, sodass die Wagen auf jeden Fall für Abgasmessungen genutzt werden.

 

c8 eu 01

c8 eu 02

c8 eu 03

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Oben