Update: Nun wurde auch die Front der Corvette geleaked durch Streetspeed717, der manchen durch YouTube und anderen Platformen bekannt sein dürfte. Das (leider etwas unscharfe) Bild der Front ist nun im Artikel ergänzt.

Originalbeitrag: Es sind nicht mal mehr 2 Wochen, bis die neue C8 Corvette am 18. Juli offiziell enthüllt wird. Doch allen Vorsichtsmaßnahmen zum Trotz, ist nun ein komplett ungetarntes Bild vom Heck der neuen Corvette auf Facebook aufgetaucht und sofort im Corvette Forum verbreitet. Das Design der Corvette scheint dabei quasi zu 100% mit dem zu übereinstimmen, was die Renderings von Fans schon seit Monaten sich zusammengereimt haben (wir berichteten).

Ansonsten scheint das Heck ein wenig wie eine Evolution der bisherigen C7 Corvette zu sein, mit einigen Elementen die an den 6th Gen Camaro erinnern.

Hier nun das durchgesickerte Bild:c8 corvette 768x432

Und hier die Front:

2020 Chevrolet Corvette C8 Mid Engine Leak Streetspeed717

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok