Können wir vielleicht doch dieses Jahr schon mit der offiziellen Ankündigung rechnen? Viele Corvette Enthusiasten warten schon gespannt auf die kommende C8 Corvette Z06. Nachdem es bislang recht still war um das leistungsstärkere Modell des neuen MIttelmotor Sportwagens.

Doch der kleine YouTube Kanal Motrolix hat nun einen ersten Erlkönig der Z06 auf Video erwischt. Auch wenn man optisch hinter all der Tarnung nicht all zu viel erkennt, so ist es vorallem der Sound, der hier sehr beeindruckend rüberkommt.

Aktuellen Gerüchten zu Folge soll die Z06 angetrieben werden von dem 5.5L Flat-plane Crank V8 Motor, der auch in der Rennversion C8.R zum Einsatz kommt (siehe Titelbild)

Das Video findet Ihr wie gewohnt im Artikel.



Mines Avatar
Mine antwortete auf das Thema: #1 4 Wochen 18 Stunden her
Uiiihh, die hört sich aber ziemlich giftig an.
Hoffe Du lässt uns noch mehr davon hören.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok