Die Erlkönige der Corvette sind schon längere Zeit auf den amerkanischen und sogar deutschen Straßen unterwegs. Nun zeichnet sich endlich ab, dass die Corvette bald die große Enthüllung vollziehen wird. Erstmal wurde ein Erlkönig der Corvette nämlich mit den Produktionsleuchten gesichtet - Vorher waren immer nur offensichtliche Platzhalter Lampen verbaut.

Am Heck zeichnen die Rückleuchten ein sehr bekanntes Bild, dass sich nicht all zu weit von der C7 Corvette entfernt. Dünne LED Streifen umgeben weiterhin die beiden Rücklicht-Kammern pro Seite. Besonderes Augenmerk liegt jedoch beim Blinker am Heck, der jetzt sequentiell verläuft, wie man es z.B. von Audi Modellen kennt. An der Front hingegen erkannt man neben den LED Scheinwerfern auch das schmale LED Tagfahrlichtband, das vertikal im Scheinwerfer verläuft.

Den neu gesichteten Erlkönig gibt es am Besten im Video von Matt Maran zu sehen:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok