Gestern startete das SoCal LX Club Spring Fest 14 in Pomona, Kalifornien. Das Event gilt als ein großes Highlight unter den Mopar Fans in den USA. Dodge hat die Gelegenheit genutzt um dort das 2020 Dodge Charger SRT HELLCAT Widebody Konzeptauto vorzustellen. Die Kollegen vom YouTube Kanal R/T Life haben schon jetzt ein komplettes Walkaround Video aufgezeichnet, in dem man den Widebody Charger super unter die Lupe nehmen kann.

Das Widebody Paket für den Charger wird mit Modelljahr 2020 im Verlauf des Jahres bestellbar sein.

Das Walkaround Video von R/T Life:



FUW 5.0s Avatar
FUW 5.0 antwortete auf das Thema: #1 6 Monate 3 Wochen her
Gefällt mir richtig gut, würde ich so nehmen wie er da steht.

VG
Frank
JensG.s Avatar
JensG. antwortete auf das Thema: #2 6 Monate 3 Wochen her
Sehr schönes Fahrzeugkonzept. Die Limo mit Widebody erinnert die Optik schon sehr an ein NASCAR Fahrzeug.
Obwohl ich selbst einen Chally fahre finde ich das Kit an einem Charger gelungener.
Hammse gut gemacht.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok