Mit einem technischen Upgrades des Forums gibt es einige Neuerungen, wie einen neuen verbesserten Editor für Beiträge, neue Suchfunktionen und einer Synchonisierung zwischen Forenanhänger und der Bildergalerie.

Doch die wichtigste Neuerung ist, dass Ihr nun das MCC Forum auch ganz einfach als eigene App auf eurem hand nutzen könnt. Wie, das zeige ich Euch hier.

Während der neue 2024 Mustang erst nächstes Jahr erscheint, habt Ihr schon jetzt die Möglichkeit euren Custom Mustang virtuell zu erstellen. Mit dem brandneuen 2024 Mustang Builder - Exklusiv hier auf Modern Muscle Cars - könnt ihr von Ecoboost, GT über Dark Horse, egal ob Fastback oder Convertible eurer eigenes Traum Pony Car bauen.

Das Jahr neigt sich dem Ende, viele US Cars sind in ihrem tiefen Winterschlaf bis die Temperaturen wieder steigen. Zeit auch für uns, mal zur Ruhe zu kommen. Bald wird es auch hier wieder mit voller Power weiter gehen, da sicherlich viele spannende Modern Muscle Car Themen uns in 2022 erwarten. Dodge wird den elektrischen Charger/Challenger Nachfolger vorstellen, Ford enthüllt endlich mal die neue Generation des Mustangs und für Chevy Fans wird die Z06 den Startschuss in Deutschland erleben. 

Ich wünsche Euch frohe Weihnachtstage, genießt die Zeit mit der Familie und kommt gut ins neue Jahr!

Dieses verrückte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Während durch die Gesamtsituation verhältnismäßig wenig geschehen ist, so war es doch ein sehr spannendes Jahr für Modern Muscle Cars. Durch die großartige Menge an Zuschauern konnte die Reichweite des YouTube Kanals sich mehr als verdoppeln. Die Webseite hat einen komplett Relaunch durchgeführt und im generalüberholten Forum hat sich eine kleine nette Community eingefunden, welche sich in Fulda auch für ein erstes reales Beissammensein treffen konnte.

Ich möchte die Chance nutzen und allen danken, ganz egal ob unregelmäßiger Zuschauer, fleißiger Kommentierer oder Forenmitglied. Ich denke in 2021 werden uns viele spannende US Car Themen erwarten und hoffentlich wird es wieder möglich sein, dass unsere Bolliden auch wieder mehr zu Treffen bewegt werden können.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten, genießt die Feiertage, kommt gut in das Neue Jahr!

Auf dem Papier klingen beide ähnlich: Viel Power, V8 Motoren, 2-Türige Coupes. Doch wie schlagen sich der Mustang GT und AMG C63S im direkten Vergleich?

Im neusten Video wollen wir rausfinden, wo die Unterschiede beiden Autos liegen. Immerhin trennen die beiden Autos gut 40.000€ auf der Preisliste.

Vor gut 1,5 Jahren ist Modern Muscle Cars gestartet. Mit der Zeit haben wir viele spannende News diskutiert, sehr coole Tools für die Mustang und Camaro-Fans bereitgestellt und sind eine kleine aktive Community geworden. Heute wird es Zeit für einen großen Schritt in die Zukunft mit Version 2.

Die Frontseite erhält leichte Überarbeitungen, damit die Seite einen Tick moderner aussieht und besser zu bedienen ist. Gleichzeitig haben wir ein brandneues Logo, welches auf einen Blick erkennbar macht, worum es hier geht. Die wirklich große Neuerung ist aber komplett neugestaltete Forum. Mit einer völlig neuen Forensoftware wird das Modern Muscle Cars Forum auf einen topmodernen Stand angehoben, sodass es perfekt auf zukünftige Diskussionen rund um alle modernen Muscle Cars vorbereitet ist. Keine Sorge: Alle Topics, Accounts, Private Unterhaltungen, usw. bleiben selbstverständlich erhalten.

WICHTIG: Auf Grund der neuen Verschlüsselungsmethode des Forums müsst Ihr Euch bevor Ihr euch wieder einloggen könnt ein neues Passwort zukommen lassen. Nutzt dazu ganz einfach die "Passwort Vergessen" Funktion vom Forum.

Im folgenden stellen wir Euch die wichtigsten Neuerungen vor.

Es ist soweit, die neue Community für alle modernen Muscle Cars öffnet ihre Pforten!

Während einige Leute über die klassischen Muscle und Pony Cars aus den 60er und 70ern schwärmen, hat sich die Technik und Fahrleistung in den amerikanischen Ikonen in den letzten Jahrzehnten enorm gesteigert. Der Begriff Pony Car wurde immer unpassender für die heutigen US-Cars, geboren wurde der Begriff der Modernen Muscle Cars. Denn nicht nur leisten die aktuellen V8 Motoren locker über 400 Pferdestärken, auch kleinere moderne Motoren setzen sich durch und von der Performance braucht man sich schon lange nicht mehr hinter deutschen Sportwagen verstecken - manche Topmodelle können sogar auf Supercar Jagd gehen. Für jeden Geschmack gibt es das perfekte Modell!

Während sich leider die Community rund um US Cars gegenseitig auf Grund von Modellen oder Motorisierungen gegenseitig zerfleischt wollen wir ein Zeichen setzen. Für mehr Zusammenhalt in einer Zeit, in der Fahrspaß sich vor Ökologie rechtfertigen muss - Für spannende Benzingespräche, in der jeder Enthusiast willkommen ist - Für eine gemeinsame Community, unabhängig von Logo-Zugehörigkeiten.

Obendrauf wollen wir eine verlässliche Quelle sein für alle News, Infos und Guides rund um moderne Muscle Cars.

Wir sind ModernMuscleCars.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok