Noch immer warten wir gespannt auf die offiziellen Leistungsdaten der europäischen C8 Z06. Während Chevrolet sich noch nicht dazu geäußert hat scheint ein französisches Magazin aktuell einen Test mit der EU Z06 zu drehen und hat dabei nicht nur einen kurzen Teaser mit Soundprobe ins Netz gestellt, sondern auch gleich die Leistung des EU Modells verraten.

Durch den Ottopartikelfilter hat die EU Z06 damit nun nicht mehr 679 sondern 645 PS. Das Gewicht wird mit 1.678kg angegeben. Ebenso ist spannend zu sehen, dass anscheinend das Z07 Paket mit dem großen Heckflügel und Frontsplitter ebenfalls seinen Weg zu uns findet.

Hier das besagte Video:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok