Er gilt als einer der besten Track-Cars zum bezahlbaren Preis: Der Camaro SS 1LE. Erstmal wurde nun das der SS 1LE vom Facelift des Camaros, das momentan mit Modelljahr 2019 startet, gesichtet.

Doch damit nicht genug, GM Authority hat es geschafft Bilder zu knipsen direkt neben einem 2018 Camaro SS 1LE, also dem direkten Vorgänger. Und das ganze sogar in der gleichen Wagenfarbe.

In der eigenen Umfrage von GM Authority, welcher Wagen besser aussieht, herrscht ziemlicher Gleichstand.

Die Bilder des Vergleichs findet Ihr im Link weiter unten

Wie gefällt Euch der 2019 Camaro SS 1LE? Schreibt es uns in die Kommentare!

Hinweis: Bitte beachtet unsere Verhaltensregeln. Jedes Muscle/Pony Car ist bei uns erwünscht!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok