Ford hat gerade eine Veranstaltung für Händler abgehalten, auf denen kommende Fahrzeuge vorgestellt wurden - Mit dabei war auch der brandneue GT500, der nächstes Jahr erscheinen soll. Die teilnehmenden Händler verpflichten sich zwar keine Fotos zu machen und alles geheim zu halten, doch jemand hat wohl trotzdem ein paar Schnapschüsse gemacht, welche nun dem Instagram User sinister_lifestyle in die Hände gefallen sind.

Die Bilder haben wir für Euch bereitgestellt.

gt500 leak

gt500 leak 2

Über die mögliche durchgesickerte Leistung des GT500 haben wir bereits berichtet. Es ist zudem sehr spannend, wie nah unser Rendering am fertigen GT500 ist.

Alles zum GT500 haben wir auch als Video für euch:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok