Nachdem vor längerer Zeit schon der 2019 GT350 vorgestellt wurde, ist nun auch endlich der Konfigurator online gegangen. Optisch bleibt alles beim alten, es gibt also kein Facelift, jedoch hat Ford technisch einiges verbessert

Die wichtigste Änderungen sind die neuen Michelin PIlot Sport Cup 2 Reifen, die die Michelin Pilot Super Sport ersetzen und deutlich besseren Grip liefern soll. Ebenso kommt ein Gurney Flap am Heck hinzu, sowieso eine verbesserte Öffnung des Kühlergrills.

Für alle, die den Wagen auch sportlich ausfahren, hat Ford zudem das Fahrwerk und die elektronischen Helfer neu abgestimmt, um dem Fahrer ein noch besseres Feedback zu geben.

 Zum 2019 GT350 Konfigurator (falls er eine Postleitzahl wissen möchte, gebt einfach 90210 ein)

Alle Änderungen haben wir schon im Video für Euch zusammengefasst:

PS: Vielen Dank an unseren User DieterG für den Hinweis.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok