Passend zum 55. Jährigen Jubliäum des Mustangs gibt es doppelt Grund zum Feiern: Der Mustang ist zum vierten mal in Folge der meistverkaufte Sportwagen der Welt. Im Jahr 2018 sind ganze 113.066 Mustangs verkauft worden, davon 75.842 in den USA (womit er auch der meistverkaufte Sportwagen in den USA ist) und nach unserer Rechnung ca. 3.000 Stück in Deutschland.

Der Mustang wird inzwischen in 146 Ländern verkauft, die 6te Generation des Mustangs hat es so weltweit auf über 500.000 gebaute Exemplare geschafft. Insgesamt ist der Marktanteil des Mustangs im Segment in 2018 auf 15.4% gestiegen, auch dank des neuen Bullitts, der seine Verkaufs-Erwartungen um über 25% überboten hat.

Zur Feier gibt es dazu eine schöne Grafik, die alle 55 Jahrgänge der Mustangs nacheinander zeigt - Diese findet Ihr wie gewohnt im Artikel!

CHPR 01196 Mustang55Years r11 halfScale

 



bergsteigers Avatar
bergsteiger antwortete auf das Thema: #1 2 Monate 4 Wochen her
Chevy hin - Dodge her . . . ;)

Ich stehe auf . . .










feriss Avatar
feris antwortete auf das Thema: #2 2 Monate 4 Wochen her
Endlich mal eine schöne Farbe in einen Chevy Spot :D

Wenn Camaro nicht den Mustang, der Mustang nicht den Camaro hätte,
dann wären beide um Jahre hinter der Musik.
Win-Win :) :daumenhoch:
BjoernKs Avatar
BjoernK antwortete auf das Thema: #3 2 Monate 4 Wochen her
Okay, dieses Video ist unglaublich gut!
Ich liebe diese Rivalität zwischen Mustang und Camaro und dieses Video hat mal wieder gezeigt, warum ich definitiv auf Chevys Seite bin :D

Danke dafür!
Aces Avatar
Ace antwortete auf das Thema: #4 3 Monate 2 Stunden her
Wie geil ist der Spot denn, wundert mich gerade dass Chevy tatsächlich mal Marketing zum 19er Camaro macht :D
Cam19s Avatar
Cam19 antwortete auf das Thema: #5 3 Monate 13 Stunden her
habe ich grade im Paralleluniversum geklaut....

Mines Avatar
Mine antwortete auf das Thema: #6 3 Monate 13 Stunden her
Wer braucht schon deutsche Autos, außer für den groß Einkauf oder für den Umzug....
Aces Avatar
Ace antwortete auf das Thema: #7 3 Monate 15 Stunden her
GM hatte mal die meistverkauften Autos weltweit und ist damit insolvent gegangen. Ist natürlich eine klasse Leistung, dass der Mustang so gut ankommt, aber kann man natürlich positiv oder negativ sein - Gibt ja viele Diskussionen, ob der Mustang jetzt auch in Europa eher Massenauto wird :)
Cam19s Avatar
Cam19 antwortete auf das Thema: #8 3 Monate 16 Stunden her
Da hat der Camaro dann ja mal richtig abgeloost was Steve?
Ich sag ja, die Amis sind im Kommen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok