Heute ist anscheinend mal wieder Doomsday. Die halbe Welt kopiert die Aussage von Muscle Cars and Trucks, dass die 7te Generation des Camaros eingestellt wurde und der 6th Gen dann im Jahr 2023 ausläuft. Basierend ist diese Meldung auf einer angeblichen Insider Quelle.

Doch GMAuthority, welche in der Vergangenheit sehr zuverlässig waren mit GM Insider Informationen und daher wohl tatsächlich Quellen innerhalb GMs haben muss, gibt eine klare Entwarnung: Die 7te Generation wurde demnach nicht eingestellt, sondern nur etwas nach hinten verschoben.

Auch wenn man jetzt quasi ein Battle der Insider Quellen hat, so ist GMAuthority defintiv vertrauenswürdig, während Muscle Cars and Truck nicht einschätzbar ist.

Also, wenn wieder solche Untergangsmeldungen kursieren, bitte nicht gleich auf jedes Gerücht aufspringen, dass nicht absolut verlässlich ist. Es ist schon schade, wie viele Seiten einfach solche Meldungen 1:1 kopieren ohne kritisch zu Hinterfragen, was man woanders liest.

Den Artikel von GMA findet Ihr unter am Artikel in den Links.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok