Update: Alle Infos zum MJ2021 gibt es jetzt auch in Videoform.

Während beim Mustang mit Modelljahr 2021 ein neues Facelift vor der Tür steht, bleibt es beim Camaro bei eher überschaubaren Änderungen. Die größte Neuigkeit ist ganz klar, dass man dass 1LE Package an den SS Modellen nun mit der 10 Gang Automatik bestellen kann - Bislang war das 1LE Paket nur als Handschalter erhältlich.

Ebenso entfallen die Lackfarben Garnet Red Tintcoat und Rally Green, letzte wurde erst mit MJ2020 eingeführt, dafür kommt die neue Farbe Wild Cherry Tintcoat dazu - Man darf vom Namen her also ebenfalls ein eher dunkles Rot erwarten. 

Als weitere Änderungen gibt es nun kabellose Unterstützung für Android Auto und Apple Car Play. Beim LT1 Modell lassen sich zudem jetzt ein RS Paket und die Redline Edition dazu wählen.

Ansonsten hat Chevrolet ein paar zeitlich begrenzte Optionen wie ein Emblempaket, die Shock & Steel Editionen, oder lackierte Motorabdeckungen entfernt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok