Achtung: Einige Kategorien und Beiträge sind nur für registrierte Benutzer sichtbar! Bitte Registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um alle Foreninhalte zu sehen.

2020 EU Mustang bekommt 55 Jahre Paket & einige Änderungen am Ecoboost

  • Ace
  • Steve
  • Aces Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • 2018 Camaro 2SS
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #1 von Ace
Ace erstellte das Thema 2020 EU Mustang bekommt 55 Jahre Paket & einige Änderungen am Ecoboost

Bald startet endlich die Produktion für die Modelljahr 2020 EU Modelle. Nun haben wir erste handfeste Infos, was für Änderungen nach Europa kommen. Bekannt war ja bereits, dass das Automatikgetriebe für den Ecoboost Motor entfällt.

Wie sich nun herausstellt, entfällt ebenfalls das Premium Paket I am Mustang. Zusätzlich gibt es die Premium Pakete 3 und 4 nur noch beim Mustang GT. Doch dafür gibt es für alle GT Modelle das brandneue "Mustang 55 Paket", das an das Black Shadow Paket vom PreFL angelehnt ist. Dazu erhält der Ecoboost einige optische Elemente des High Performance Ecoboosts auf USA und serienmäßig die Klappen-AGA.

Das Mustang 55 Paket umfasst folgende Inhalte:

  • Emblem im Kühlergrill in Schwarz
  • 5.0l Kotflügelemblem in Schwarz
  • Dach in Kontrastfarbe Schwarz (nur beim Fastback)
  • Design Streifen in Schwarz auf der Motorhaube und im unteren Türenbereich (bei Außenfarbe Schwarz sind die Streifen jeweils in Silber)
  • Ford Navigationssystem
  • B&O Sound System mit 12 Lautsprechern und 1.000 Watt
  • Alcanatara Sitzbezüge
  • Carbon Fiber Schaltknauf
  • Vordersitze klimatisiert
  • Exklusive Türverkleidung
  • Exklusiver Armaturenträger in Leder Optik mit Ziernähten
  • Leichtmetallräder 5 Speicher Y-Design in Schwarz (siehe Beispielbild vom 50Y Mustang)
  • Alarmanlage mit autarker Stormversorgung

 Mustang50thEdition 01 HR Die Felgen des 50Y Mustangs im Bild gibt mit MY2020 serienmäßig am EU Ecoboost und in Schwarz im Mustang 55 Paket am GT.

Der Ecoboost erhält serienmäßig folgende Änderungen:

  • Serienmäßig die Klappen-Auspuffanlage
  • Kühlergrill in Magnetic Grau mit Pony Badge
  • Designstreifen in Magnetic Grau auf der Motorhaube
  • Außenspiegelklappen in Magnetic Grau
  • Heckspoiler in Magnetic Grau

Bei Nicht-Gefallen der grauen Elemente, kann man das "Entfall Streifen" Paket am Ecoboost auswählen. Damit entfallen die STreifen und auch die Außenspiegel und der Spoiler sind dann in Wagenfarbe.

2020 mustang ecoboost hpp 02Die Magnetic Grauen Elemente sahen wir bereits auf diesem Bild am High Performance US Ecoboost Paket.

Und falls jemand es noch nicht mitbekommen hat, vier brandneue Farben gibt es auch mit MJ2020 (die deutschen Namen der Farben stehen noch aus):

  • Grabber Lime (F9)
  • Iconic Silver (JS)1
  • Red Hot Metallic Tinted Clearcoat (D4)
  • Twister Orange Metallic Tri-Coat (CA)

Dafür entfallen Venom Grün, Bright Silber, Ruby Rot und Tropical Orange.

Wer auf einen Bullitt gehofft hat, auch wenn dieser in den USA mit MY2020 fortgeführt wird, so ist er in Europa ausverkauft. Wer Glück hat kann vielleicht noch einen Vorläufer beim Händler finden (dann wohl aber mit saftigen Aufpreis).

Zudem gibt Ford den Hinweis bekannt, dass wer das Magne Ride Fahrwerk bestellt mit einer Lieferzeitverlängerung von 12-15 Wochen rechnen muss.

Artikel lesen...


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Folgende Benutzer bedankten sich: DieterG, nrmnrsh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2 von nrmnrsh
nrmnrsh antwortete auf das Thema: 2020 EU Mustang bekommt 55 Jahre Paket & einige Änderungen am Ecoboost
Vielen Dank für den Beitrag, ich habe meinen Ecoboost vor zwei Wochen bestellt ohne zu wissen welche Änderungen zum Modelljahr 2020 es geben wird. Der Händler hatte mich am Montag kontaktiert und darüber informiert, dass es besagte Optionen gibt, sowie den Serienmäßigen Spoiler beim Ecoboost.

Was mir noch ganz klar ist, ob es der bekannte und bisher optionale "Heckspoiler" ist, oder der beim US Perfomance Ecoboost Modell zusehende (siehe Abbildung, kleine Spoilerlippe) ist? Kann mir jemand weiter helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ace
  • Steve
  • Aces Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • 2018 Camaro 2SS
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3 von Ace
Ace antwortete auf das Thema: 2020 EU Mustang bekommt 55 Jahre Paket & einige Änderungen am Ecoboost
Noch gibt es keine offizielle Info welcher Spoiler es sein wird. Da aber alle anderen optischen Merkmale am Ecoboost wie der High Performance aussehen, würde ich von der Spoilerlippe ausgehen - Aber mal abwarten. wird sicherlich bald offizielle Bilder dazu geben :)


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #4 von nrmnrsh
nrmnrsh antwortete auf das Thema: 2020 EU Mustang bekommt 55 Jahre Paket & einige Änderungen am Ecoboost
Danke für deine schnelle Antwort. Ich persönlich hoffe ja, dass es die Spoilerlippe wird. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: TL_AlexGoediSeb 392 HEMIFUW 5.0feris
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok