Achtung: Einige Kategorien und Beiträge sind nur für registrierte Benutzer sichtbar! Bitte Registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um alle Foreninhalte zu sehen.

Vergleichstest Mustang/911/AMG GT bei Auto Mobil 27.10.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #1 von uscarfreak
uscarfreak erstellte das Thema Vergleichstest Mustang/911/AMG GT bei Auto Mobil 27.10.
m.facebook.com/automobilvox/?fref=mentio...de.facebook.com&_rdr

Sehr lustig, wobei das Ergebniss von vorhinein feststand!
Der Mustang ist kein Sportwagen, und wer schonmal den neuen 911er oder den
GT gefahren ist (ich hatte das Vergnügen) kann dem nur zustimmen.
Trotzdem, allein die Extras im AMG sind teurer als der Mustang!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2 von Mine
Mine antwortete auf das Thema: Vergleichstest Mustang/911/AMG GT bei Auto Mobil 27.10.
Ich bin letztens bei meinem Sohn mit gefahren, der hat einen AMG mit 487 PS. Das sind Welten zum Mustang,
Fängt alleine schon beim Sound an. Der Krach in der TG ist einmalig.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß
Mine



Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #3 von Hady
Hady antwortete auf das Thema: Vergleichstest Mustang/911/AMG GT bei Auto Mobil 27.10.
Habe ich auch gesehen. Für einen 5 min Beitrag ganz OK.
Was sagt uns das -- alles richtig gemacht.
Gruß Hady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #4 von Markus
Markus antwortete auf das Thema: Vergleichstest Mustang/911/AMG GT bei Auto Mobil 27.10.
Gibt es einen Link zu diesem Beitrag ? Ich kann den auf youtube nicht finden.
Danke vorab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her - 4 Wochen 1 Tag her #5 von twincharger
twincharger antwortete auf das Thema: Vergleichstest Mustang/911/AMG GT bei Auto Mobil 27.10.
Kuckst Du hier (Kapitel 3 ab ca. Min.2:05 mit reichlich Werbung vorab :dry: ):
www.tvnow.de/shows/auto-mobil-174/2019-1...t-sportwagen-2056313
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von twincharger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 18 Stunden her #6 von Markus
Markus antwortete auf das Thema: Vergleichstest Mustang/911/AMG GT bei Auto Mobil 27.10.
Danke für den Link. Der Test bestärkt mich in meiner Entscheidung für den Mustang. Altagskomfort ist da. Und was zählt, ist nicht nur die reine Rundenzeit, auch die Emotion ist wichtig, nicht nur das letzte Zehntelchen auf der Stoppuhr.
Übrigens, schöne Farbe der Mustang. Bekomme meinen kommende Woche auch in Velocity Blau.
Folgende Benutzer bedankten sich: twincharger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #7 von feris
feris antwortete auf das Thema: Vergleichstest Mustang/911/AMG GT bei Auto Mobil 27.10.
Markus,

da sprichst du wahre Worte.
So ein US Car ist hier bei uns ja ein Exot.
Wir merken das mit dem Camaro immer wieder und bekommen dank des Cabrios auch viel des positiven Feedback mit.
Die zwite Saison ist nun für uns um, wir freuen uns aber jedes Mal wie die Kinder, wenn wir den Camaro aus der Garage holen. Die Begeisterung ist nach wie vor ungebrochen.

Ich denke dir wird es ähnlich gehen. Du sitzt ja quasi auf heißen Kohlen.
Drück die die Daumen, das alles klappt und schreib dann mal deine Erfahrungen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #8 von Markus
Markus antwortete auf das Thema: Vergleichstest Mustang/911/AMG GT bei Auto Mobil 27.10.
Hallo Jens, ich sitze tatsächlich auf heißen Kohlen. Das Auto kann aber laut Händler nicht ausgeliefert werden, da die Homologation für das 2020er Model noch nicht durch ist. Das läge nicht an Ford, sondern an den Behörden. Der Händler möchte auch gern ausliefern aber die Erstellung der erforderlichen Papiere dauert dadurch noch an. Das Auto steht da seit über 3 Wochen, Winterräder sind montiert, Übergabedurchsicht ist gemacht, Hohlraumkonservierung und Unterbodenversiegelung ist auch fertig. Da ist die Spannung mehr als groß. Vielleicht weiß hier jemand etwas im Forum zu dem Thema. Für Informationen bedanke ich mich schon jetzt. Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #9 von feris
feris antwortete auf das Thema: Vergleichstest Mustang/911/AMG GT bei Auto Mobil 27.10.
Oh je, das ausgerechnet der Amtsschimmel ein Pony davon abhält in die Freiheit entlassen zu werden ist schon wahre Ironie. Ich dachte immer, das die Homologation komplett abgeschlossen sin muss, bevor ein Fahrzeug überhaupt als EU Modell hier her darf.

Ich denke aber es ist in der Tat der Amtsschimmel, wenn ich es auch nicht belegen kann.
Man denke mal, die Homologation wäre noch nicht durch und erfordert irgendwelche Änderungen.
Da wäre das Chaos ja vorprogrammiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok