Achtung: Einige Kategorien und Beiträge sind nur für registrierte Benutzer sichtbar! Bitte Registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um alle Foreninhalte zu sehen.

Ein freundliches Hallo aus Köln

Mehr
1 Monat 5 Tage her - 1 Monat 5 Tage her #1 von V8Pony
V8Pony erstellte das Thema Ein freundliches Hallo aus Köln
Hallo alle Miteinander :)
mein Name ist Martin, bin noch 44 Jahre und komme aus dem schönen Köln.

Mein Interesse für den Mustang wurde 2014/15 schlagartig zum unbedingten Haben-Wollen, als Ford den Mustang nach Deutschland gebracht hat. Ich war und bin nicht so der Typ, der sich ein Auto ungesehen importiert und dann selber schraubt (ich bewundere die Leute, die das können!), Daher war der Kauf über einen offiziellen Händler und eine vorherige Probefahrt Voraussetzung.
Mein erstes Pony kam dann Anfang 2016. Nachdem es mir im Herbst 2017 geklaut wurde, habe ich mir ein FL bestellt, das bis Mitte 2018 auf sich warten liess.

Auf modernmusclecars.de bin ich auf Grund des Weggangs von Ace bei mustang6.de gestossen, habe hier eine Zeit lang mit gelesen und mich dann jetzt mal entschlossen mich anzumelden.

Zum einen weil mein Herz zwar für den Mustang schlägt, mich aber Muscle Cars im Allgemeinen interessieren und es ist ja nichts falsch dran, auch mal über den Zaun auf die andere Weide zu schauen.
Zum Anderen ist mir positiv der deutlich entspanntere Umgangston aufgefallen (im Vergleich zu mustang6.de),

Ich hoffe ich kann dazu wenigstens ein bisschen beitragen ;)
Viele Grüße
Martin
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von V8Pony.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her #2 von CS
CS antwortete auf das Thema: Ein freundliches Hallo aus Köln
Hallo Martin, herzlich willkommen hier und viele Grüße aus Hamburg. Ich hab mir meinen ersten Mustang vor ein paar Tagen bestellt.

Viele Grüße und einen schönen Abend noch
Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her #3 von feris
feris antwortete auf das Thema: Ein freundliches Hallo aus Köln
Hi Martin,

auf jeden Fall hast du dein Herz am rechten Fleck.
Nicht auszudenken, wenn mir mein "Dicker" geklaut würde :inshock: :sick: :uff: :sauer: :noway:
Aber toll, dass du jetzt wieder beritten bist :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Der entspannte Ton liegt uns sehr am Herzen, also <3-lich willkommen!

Beste Grüße von der automobilen Randgruppe, die gern über den Tellerrand schaut!
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her #4 von Ace
Ace antwortete auf das Thema: Ein freundliches Hallo aus Köln
Hi Martin,

willkommen im Forum und besten Dank für die netten Worte :D :bier:

Au weia, das wäre echt so das Albtraumszenario: Diebstahl. Ich hoffe die Versicherung hat das ohne Anstände fix abgewickelt. :noway:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #5 von Mine
Mine antwortete auf das Thema: Ein freundliches Hallo aus Köln
Hallo Martin,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das Du die NRW Gruppe verstärkst.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß
Mine



Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her #6 von uscarfreak
uscarfreak antwortete auf das Thema: Ein freundliches Hallo aus Köln
Hallo auch von mir!!
Es kann ja nicht genug Jecke us Kölle hier geben!
So ein Diebstahl ist ja echt hart! Ist das Pony nie wieder aufgetaucht?
Hoffe das das nicht in Köln passiert ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her - 1 Monat 3 Tage her #7 von V8Pony
V8Pony antwortete auf das Thema: Ein freundliches Hallo aus Köln
Guten Abend,
vielen Dank für Eure netten Kommentare und das herzliche Willkommen :daumenhoch:
Eigentlich sollte der Diebstahl in der Story nicht so in den Vordergrund rücken :ohmy:

Um Eure Fragen zu beantworten: Das Ganze ist in Köln passiert, die Versicherung hat das sehr fix abgewickelt (nur die AGA und 20" nicht, weil's Zubehör war) und das Pony ist seit dem verschwunden, aber im Endeffekt alles gut. Wenn Interesse besteht, mache ich gerne mal einen detaillierteren Thread auf, wie das wohl so abläuft, oder gerne auch per PN.

Aber es ist ja nicht Sinn der Sache, in Paranoia zu verfallen, ich hoffe ich kann das ein oder andere Mal auch mit 'schönen' Informationen was beitragen.

Keep going!
Martin
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von V8Pony.
Folgende Benutzer bedankten sich: feris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok