Achtung: Einige Kategorien und Beiträge sind nur für registrierte Benutzer sichtbar! Bitte Registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um alle Foreninhalte zu sehen.

Moin aus WF mit einem Mustang EcoBoost

  • Sorc
  • Stefan
  • Sorcs Avatar Autor
  • Offline
  • Einsteiger
  • Einsteiger
  • 2019 Ford Mustang Ecoboost
Mehr
2 Monate 1 Tag her #1 von Sorc
Sorc erstellte das Thema Moin aus WF mit einem Mustang EcoBoost
Moin zusammen,

mein Name ist Stefan, 38 aus Wolfenbüttel und ich fahre seit Anfang Juni diesen Jahres einen Ford Mustang Ecoboost. Vor dem Kauf hab ich alle drei Amis erwogen, also Challenger, Camaro und Mustang. Zuerst sogar mit Präferenz auf den Challenger. Je mehr ich mich aber damit auseinandergesetzt habe, desto mehr gefiel mir der Mustang. So eine Kaufentscheidung zieht sich bei mir durchaus über einen längeren Zeitraum hin und je mehr sich diese dann gefestigt hatte, desto mehr kristallisierte sich dann für mich heraus, dass der Eco wohl am ehesten zu mir passt. Und so wurde es dann auch einer. Das tut meiner Faszination für einen schicken AMI-V8 aber keinen Abbruch und ich bin immer wieder begeistert wenn ich mal einen sehe und/oder höre. Bin aber dennoch mit meinem kleinen Pony mehr als glücklich. Dies schlägt sich auch in den gefahrenen Kilometern nieder. Seit Anfang Juni bis heute hab ich schon knapp über 8k KM runtergespult und dabei sehr viel Spaß gehabt. Selbst manche normalerweise lästige Fahrten, auf die man sonst keine Lust hat werden durch das Pony nun gerne unternommen. Das war es dann auch erst einmal mit meiner Vorstellung. Wobei.... hier noch ein Bild von meinem Pony:

Nicht wundern, ich hab das Nummernschild retuschiert. Hätte nix dagegen, wenn die Community hier es kennt, aber das Internet ist groß und man weiß nicht was für eine Runde ein hochgeladenes Bild so dreht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Tag her #2 von CS
CS antwortete auf das Thema: Moin aus WF mit einem Mustang EcoBoost
Moin Stefan und willkommen hier. Ich bin aus Hamburg und muss leider noch ein paar Monate auf mein Pony warten :-(
Schönes Wochenende noch
Viele Grüße Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Tag her #3 von Ace
Ace antwortete auf das Thema: Moin aus WF mit einem Mustang EcoBoost
Hallo Stefan und willkommen im Forum,

Ja die Auswahl zwischen den Amis ist echt nicht so leicht. Am Ende macht man aber mit allen nichts verkehrt, sind alles geniale Autos - Unabhängig von der Motorwahl.

Was für Felgen hast du auf deinem drauf? Sieht echt top aus, wie vom Performance Package 2.

Warst du schon mal auf dem Süd NDS Muscle Car Stammtisch? Bietet sich ja quasi an so in WF, dann sieht man sich vlt mal :D :bier:

VG Steve


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Tag her #4 von Mine
Mine antwortete auf das Thema: Moin aus WF mit einem Mustang EcoBoost
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß
Mine



Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sorc
  • Stefan
  • Sorcs Avatar Autor
  • Offline
  • Einsteiger
  • Einsteiger
  • 2019 Ford Mustang Ecoboost
Mehr
2 Monate 16 Stunden her #5 von Sorc
Sorc antwortete auf das Thema: Moin aus WF mit einem Mustang EcoBoost
Danke für das willkommen heißen.

Die Felgen sind die vom Premium Paket 2.
Den Stammtisch habe ich vor auch zu besuchen. Heute hat es leider nicht gepasst bei mir (in der WhatsApp Gruppe dazu bin ich jedenfalls schon mal :) ).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her - 1 Monat 4 Wochen her #6 von feris
feris antwortete auf das Thema: Moin aus WF mit einem Mustang EcoBoost
Hallo Stefan,

beim Lesen deiner Vorstellung fiel mir irgendwie ein:
"Drum prüfe, wer dich ewig bindet" :atomrofl:

Aber erst einmal <3-lich willkommen bei uns. Mit deinem Ecoboost wärst du bei unserem Stammtisch definitiv nicht allein. Jede Entscheidung für einen US Car ist so individuell wie die Fahrzeuge selbst. Solange man sich nicht vom eigenen Willen "wegbelatschern" lässt, ist doch alles prima. Seit ich den Ami fahre, habe ich viele neue Freunde gefunden. Aus allen Lagern. Besser geht es nicht.

In diesem Sinne wünsche ich Dir beste Unterhaltung bei uns.

Beste Grüße,
Jens
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von feris. Begründung: Warum werden Rechtschreibfehler immer erst nach dem abschicken sichtbar? ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #7 von Slowhand
Slowhand antwortete auf das Thema: Moin aus WF mit einem Mustang EcoBoost
Willkommen Stefan,

dein Pony sieht super aus.

Das Blau sagt mir auch ungemein zu, passt echt super zu dem Auto.

Aber 1. mag meine Liebste Blau nicht so sehr und 2. haben wir uns in das Weiss mit GT55 verliebt.

Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sorc
  • Stefan
  • Sorcs Avatar Autor
  • Offline
  • Einsteiger
  • Einsteiger
  • 2019 Ford Mustang Ecoboost
Mehr
1 Monat 3 Wochen her #8 von Sorc
Sorc antwortete auf das Thema: Moin aus WF mit einem Mustang EcoBoost
Ja, meine Frau war auch erst skeptisch wegen der Farbe, aber in echt hat ihr die Farbe dann doch sehr gut gefallen, als das Pony dann da war :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #9 von Slowhand
Slowhand antwortete auf das Thema: Moin aus WF mit einem Mustang EcoBoost
Ganz meine Rede. Kein Foto kann den Eindruck ersetzen, den das Auto bzw die Farbe in Natura abgibt.

Bevor ich den weißen Live gesehen habe, hatte ich diese Farbe auch kategorisch abgelehnt.

Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Gruß Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: feris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok