Achtung: Einige Kategorien und Beiträge sind nur für registrierte Benutzer sichtbar! Bitte Registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um alle Foreninhalte zu sehen.

Ein Schwabe in München

  • Pouakai
  • Pouakai
  • Pouakais Avatar Autor
  • Offline
  • Einsteiger
  • Einsteiger
  • Ford Mustang GT Convertible MY2020
Mehr
1 Monat 1 Woche her #1 von Pouakai
Pouakai erstellte das Thema Ein Schwabe in München
Servus,

ich heiße Jörg und komme eigentlich aus Göppingen/Stuttgart und es hat mich der Liebe wegen nach 81xxx München verschlagen.
Da mein schwäbisches Sparbüchle voll war, habe ich mich neu verliebt und im April einen Mustang GT Convertible in velocity blue bestellt welcher Ende November als MY2020 beim Händler eingetroffen ist.
Inzwischen habe ich auch schon die ersten Zubehörteile von Streeda dazugelegt welche der Händler bis zur Übergabe einbauen wird.
Da Bigamie in Deutschland nicht erlaubt ist habe ich das folgendermaßen geregelt, dass meine 1. Liebe auf dem Beifahrersitz meiner 2. Liebe Platz nimmt und wir dann gemeinsam einen 3 machen....

Gesendet von meinem YAL-L41 mit Tapatalk

Happiness is not a destination - It's a way of life!
Pouakai Photos pouakai.photos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2 von Ace
Ace antwortete auf das Thema: Ein Schwabe in München
Hi Jörg,

danke für die nette Vorstellung und willkommen im Forum :bier:

Kannst du denn mit deiner neuen Liebe schon fahren, oder muss sie wie einige Andere noch etwas beim Händler ausharren? :oops:

VG Steve


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #3 von Slowhand
Slowhand antwortete auf das Thema: Ein Schwabe in München
Moin Jörg und willkommen im Forum.

Bei uns läuft das ähnlich:

Meine 1. Liebe teilt meine Liebe zur 2 .Liebe sodass in Summe meine Liebe zur 1. Liebe plus zur 2. Liebe in Verbindung mit der Liebe meine 1. Liebe zur...... :think: ok ok, ich bin ja schon ruhig.

Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pouakai
  • Pouakai
  • Pouakais Avatar Autor
  • Offline
  • Einsteiger
  • Einsteiger
  • Ford Mustang GT Convertible MY2020
Mehr
1 Monat 1 Woche her #4 von Pouakai
Pouakai antwortete auf das Thema: Re:Ein Schwabe in München

Ace schrieb:
Kannst du denn mit deiner neuen Liebe schon fahren, oder muss sie wie einige Andere noch etwas beim Händler ausharren? :oops:

VG Steve


Ich muss noch ausharren. Aber dies ist selbstgewählter Masochismus. Ich will das Auto erst im März übernehmen und zulassen. Da FFH mir da auch entgegenkommt ist das sozusagen perfekt.
Bis dahin verbaut er mir noch meine Doomstrebe und meine K-Zug- und Druckstrebe von Steeda, der Folierer meines Vertrauens kann in Ruhe meine Seiten folieren und der Unterbodenschutz sowie die Holraumversiegelung kann auch in Ruhe vonstatten gehen.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Gesendet von meinem CMR-AL09 mit Tapatalk

Happiness is not a destination - It's a way of life!
Pouakai Photos pouakai.photos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #5 von Mine
Mine antwortete auf das Thema: Re:Ein Schwabe in München
Hallo Jörg,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß
Mine



Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #6 von FUW 5.0
FUW 5.0 antwortete auf das Thema: Re:Ein Schwabe in München
Moin Jörg,

servus und willkommen.

VG
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #7 von highgate
highgate antwortete auf das Thema: Re:Ein Schwabe in München
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Un saludo, Hans-Jürgen


Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok