Achtung: Einige Kategorien und Beiträge sind nur für registrierte Benutzer sichtbar! Bitte Registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um alle Foreninhalte zu sehen.

Tach gesagt

Mehr
1 Monat 1 Woche her #1 von Sharki
Sharki erstellte das Thema Tach gesagt
Vorname: Thomas
Ungefähres Alter: Innen 20, Außen deutlich besser :-)
Wohnort, Land: Sachsen Anhalt
Aktuelles Fahrzeug: Mustang GT 2018 / VW Touareg 2012
Wie bist du auf MMC gestoßen? alle guten sind hier und nicht wo anders


Grüße zusammen,

bin der Sharki / Thomas aus Halle Saale. Einige kennen mich vielleicht schon von diversen Treffen letztes Jahr. Fahre jetzt seit 06 / 2018 mein Mustang FL GT und hab schon so ein zwei Dinge am Fahrzeug verändert.
Ich hoffe ich kann hier ein neues zu Hause finden und dem ein oder anderen beim Thema Mustang behilflich sein. In Sachen Umbau und Codierungen konnte ich bisher ein paar Erfahrungen sammeln und würde die gerne mit Euch teilen, wenn Ihr das zu lasst.

Zum Thema Sperre im Mustang6 Forum sei gesagt, denn das wird mit Sicherheit einer mitbekommen haben ;-)

vielleicht bin ich einfach noch zu Jung für diese Art von Zusammenschluss der User dort. Leider ist es nur ein geringer Teil, der einem nicht mal den Schlüsselanhänger zum Auto gönnt. Aber Dieser Teil gibt den Ton dort an.
Somit ist der Rausschmiss von dort eher eine Bereicherung für mich selbst und ein Armutszeugnis für das Forum dort. Mögen sie in Zukunft die Anfragen die ich Wöchentlich bekam selbst beantworten.

In diesem Sinne, auf eine gute Zeit mit Euch

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2 von twincharger
twincharger antwortete auf das Thema: Tach gesagt
Hallo Thomas, auch ich sehe Deine, aber auch die Äusserungen zahlreicher anderer User "dort" zum Teil durchaus kritisch :blink: , freue mich aber auch Dich hier aufs herzlichste begrüßen zu dürfen! :daumenhoch: :)

So wie ich dich bis dato in Zinkst und Pullman-City kennen lernen durfte, bis Du echt ein feiner Kerl und ganz sicher auch eine Bereicherung hier in diesem Forum. :bier:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sharki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #3 von Slowhand
Slowhand antwortete auf das Thema: Tach gesagt
moinmoin und willkommen an Board....

Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Gruß Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: Sharki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #4 von Mine
Mine antwortete auf das Thema: Tach gesagt
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß
Mine



Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen
Folgende Benutzer bedankten sich: Sharki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #5 von Ace
Ace antwortete auf das Thema: Tach gesagt
Hallo Thomas und willkommen im Forum,

joa was woanders passiert ist deren Sache. Bei uns ist es zwar noch überschaubar groß, dafür ist es halt noch persönlicher. :bier:

Dein Auto sieht ja echt klasse aus, gerade der GT350 Frontbumper passt absolut perfekt zum Facelift. So hätte der Wagen ab Werk aussehen sollen :D :pommesgabel

Ich glaube du bist auch in der großen M6 Facebook Gruppe, oder? Jedenfalls kommt mir das Auto grob bekannt vor :oops:

VG Steve


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Folgende Benutzer bedankten sich: Sharki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #6 von Sharki
Sharki antwortete auf das Thema: Tach gesagt
Grüße ACE
habe eine eigene Facebook Gruppe, überschaubare 500 Mitglieder.
An sonn sten ist er schon ein wenig rum gekommen im Internet. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #7 von FUW 5.0
FUW 5.0 antwortete auf das Thema: Re:Tach gesagt
Moin Thomas,

willkommen hier. Freue mich dass Du dabei bist.

Da wir uns persönlich kennen, bin ich sicher dass du "witzige Knalltüte"?? mit einem tollen Auto, uns hier bereichern wirst.

VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Sharki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok