Achtung: Einige Kategorien und Beiträge sind nur für registrierte Benutzer sichtbar! Bitte Registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um alle Foreninhalte zu sehen.

Hallo aus Unterfranken

Mehr
1 Monat 1 Woche her #1 von herr.hirsch
herr.hirsch erstellte das Thema Hallo aus Unterfranken
Hallo Community,

mein Name ist Mario, ich bin 49 Jahre jung und mit meinem 2018er Mustang GT in der Nähe von Aschaffenburg beheimatet. Unterwegs sind meine Frau und ich mit dem Pony, das bei uns neben dem Alltagsdienstwagen ein reines Spaßfahrzeug ist, grob gesagt zwischen Mittelmeer und Nordkap. Meist sind wir allerdings in Spessart und Odenwald anzutreffen.

Ansonsten sind wir lokal mit einigen anderen Mustang-Fahrern/innen in einem netten kleinen Stammtisch in Aschaffenburg vertreten. Wir treffen uns alle 4-8 Wochen und freuen uns immer über Verstärkung.

Seit einer ganzen Weile schiele ich immer mal wieder aus dem "Nachbarforum" herüber und würde mich nun freuen auch hier auf viele Gleichgesinnte zum zivilisierten Meinungsaustausch zu treffen. Ich bin nicht der ganz große "Schreiber", verfolge aber viele Themen mit Interesse und gebe gern auch das eine oder andere mal meinen Senf dazu.

Viele Grüße

Mario


„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“ (Henry Ford)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2 von Mine
Mine antwortete auf das Thema: Hallo aus Unterfranken
Hallo Mario,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß
Mine



Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen
Folgende Benutzer bedankten sich: herr.hirsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #3 von highgate
highgate antwortete auf das Thema: Hallo aus Unterfranken
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien, von einem Ex-Unterfranken ( 50 Jahre WÜ + KG )

Un saludo, Hans-Jürgen


Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

Folgende Benutzer bedankten sich: herr.hirsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #4 von Ace
Ace antwortete auf das Thema: Hallo aus Unterfranken
Hallo Mario,

so ist es bei meinem Camaro auch, er wird halt nur aus der Garage geholt für Spaßstrecken und super Wetter. So kann man so ein Auto richtig genießen :daumenhoch:

Finde ich klasse, dass auch aus anderen Stammtischen und Regionen Leute her finden. Willkommen an Bord :bier:

VG Steve


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Folgende Benutzer bedankten sich: herr.hirsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #5 von Slowhand
Slowhand antwortete auf das Thema: Hallo aus Unterfranken
Willkommen Mario und schön das Du dabei bist.

Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Gruß Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: herr.hirsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #6 von FUW 5.0
FUW 5.0 antwortete auf das Thema: Re:Hallo aus Unterfranken
Willkommen Mario, viel Spaß.

VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: herr.hirsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #7 von herr.hirsch
herr.hirsch antwortete auf das Thema: Hallo aus Unterfranken
Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung hier im Forum!

Freue mich schon auf viele spannende und interessante Themen.

Viele Grüße

Mario


„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“ (Henry Ford)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok