Achtung: Einige Kategorien und Beiträge sind nur für registrierte Benutzer sichtbar! Bitte Registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um alle Foreninhalte zu sehen.

Auch in Spanien fahren schöne Autos

  • highgate
  • Hans-Jürgen
  • highgates Avatar Autor
  • Offline
  • Einsteiger
  • Einsteiger
  • Mustang Convertible 5.0 Bj. 2019
Mehr
1 Monat 1 Woche her #1 von highgate
highgate erstellte das Thema Auch in Spanien fahren schöne Autos
Hola de España a todos,

mein Mustang ist ein 2019er 5.0 Convertible in rubi rojo.

Das Vorgängerfahrzeug war ein Abarth 595 Competzione, auch ein tolles Auto für die Berge, hier kurz hinter unserem Haus,aber ich dachte, mit über 70 sollte ich mir mal wieder V8 zulegen, hatte ich ja schon 2x, als junger Mann einen Glas V8 2600 und später, in meinem Oldtimerfuhrpark, einen Porsche 928 S. Neben dem Mustang steht noch ein Golf 1 Cabrio und diverse Zweiräder in der Garage.

Un saludo, Hans-Jürgen


Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2 von Mine
Mine antwortete auf das Thema: Auch in Spanien fahren schöne Autos
Hallo Hans-Jürgen,

herzlich Willkommen hier im Forum und schön dass Du den Weiten Weg aus Spanien auf dich genommen hast.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß
Mine



Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen
Folgende Benutzer bedankten sich: highgate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #3 von Ace
Ace antwortete auf das Thema: Auch in Spanien fahren schöne Autos
Hi Hans-Jürgen,

immer wieder cool wenn Leute so eine große Sammlung daheim haben. Da hat man in jungen Jahren noch viel vor sich, um das auch irgendwann hinzukriegen B) :bier:

Beste Grüße nach Spanien rüber,
Steve


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • highgate
  • Hans-Jürgen
  • highgates Avatar Autor
  • Offline
  • Einsteiger
  • Einsteiger
  • Mustang Convertible 5.0 Bj. 2019
Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #4 von highgate
highgate antwortete auf das Thema: Auch in Spanien fahren schöne Autos
Diese Autos waren meine Begleiter in D, wurden aber bei der Übersiedlung nach Spanien verkauft, da es hier keinen Sinn macht, solche Autos zu fahren, wegen der salzhaltingen Luft, den enorm hohen "toten Polizisten" in den Ortschaften und der mangelnden Rücksicht der einheimischen Autofahrer, speziell beim Einparken :dry:


photo sharing


photo sharing


photo sharing

Un saludo, Hans-Jürgen


Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von highgate.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #5 von Slowhand
Slowhand antwortete auf das Thema: Auch in Spanien fahren schöne Autos
Moin Hans-Jürgen,

willkommen und Deine Automobile Geschichte liest sich ja sehr beeindruckend.

Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #6 von FUW 5.0
FUW 5.0 antwortete auf das Thema: Re:Auch in Spanien fahren schöne Autos
Hallo Hans-Jürgen,

willkommen hier und viele Grüße

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok