Achtung: Einige Kategorien und Beiträge sind nur für registrierte Benutzer sichtbar! Bitte Registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um alle Foreninhalte zu sehen.

Godzilla aus dem Ruhrgebiet ist nun auch hier....

Mehr
1 Monat 1 Woche her #1 von Godzilla
Godzilla erstellte das Thema Godzilla aus dem Ruhrgebiet ist nun auch hier....
Hallo, da ich mich hier auf dieser Seite angemeldet habe ,möchte ich mich natürlich auch vorstellen. Ich komme aus Oberhausen ( NRW ) und bin verheiratet ( Claudia ) und Jahrgang 1963 und habe einen erwachsenen Sohn.

Mit meiner Frau teile ich seit Jahren das Interresse an amerikanischen Autos, egal ob Modelle der 50 er Jahre Muscle Cars oder aktuelle Fahrzeuge .

Leider habe ich nicht so die Möglichkeit selber zu schrauben da mir der Platz dafür fehlt und auch die nötige Fachkenntnis ,sonst wäre unser Fahrzeug ein Alteisen geworden.

Vielleicht kennt der eine oder andere uns von den vielen Treffen hier im Ruhrgebiet.
Wir fahren ein feuerrotes Streifenhörnchen ( Mustang GT Baujahr 2017 ) und sind auch in anderen Foren vertreten.
Wie ich hier sehe kenne ich so einige Namen schon von anderen Foren.

Also viele Liebe Grüsse Frank & Claudia...:bier:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2 von highgate
highgate antwortete auf das Thema: Godzilla aus dem Ruhrgebiet ist nun auch hier....
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Un saludo, Hans-Jürgen


Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

Folgende Benutzer bedankten sich: Godzilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #3 von Ace
Ace antwortete auf das Thema: Godzilla aus dem Ruhrgebiet ist nun auch hier....
Hallo Frank & Claudia,

danke für die schöne Vorstellung. So ein Oldtimer hätte wirklich seinen Charme, aber bei mir käme das durch schrauberische-Unerfahrenheit auch eher nicht in Frage - Und einen Oldtimer Profi für jede Kleinigkeit zu bezahlen, ist auch bitter.

Da ist so ein modernes Muscle Car super, und inzwischen sehen die ja auch alle wieder echt top aus (fande manche Perioden nicht ganz so gelungen)

VG Steve


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Folgende Benutzer bedankten sich: Godzilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #4 von Mine
Mine antwortete auf das Thema: Godzilla aus dem Ruhrgebiet ist nun auch hier....
Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß
Mine



Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen
Folgende Benutzer bedankten sich: Godzilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #5 von Slowhand
Slowhand antwortete auf das Thema: Godzilla aus dem Ruhrgebiet ist nun auch hier....
Willkommen Frank hier im Forum.

Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Gruß Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: Godzilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #6 von Ron
Ron antwortete auf das Thema: Godzilla aus dem Ruhrgebiet ist nun auch hier....
Hallo Frank

Gut das du auch hier bist dann gibt es hoffentlich auch hier mehr schöne Fotos.

Gruß Ron
Folgende Benutzer bedankten sich: Godzilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #7 von FUW 5.0
FUW 5.0 antwortete auf das Thema: Re:Godzilla aus dem Ruhrgebiet ist nun auch hier....
Moin Ihr beiden,

herzlich willkommen hier bei uns.

VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Godzilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #8 von Godzilla
Godzilla antwortete auf das Thema: Godzilla aus dem Ruhrgebiet ist nun auch hier....
Hallo
Hiermit möchte ich und auch Claudia uns für die nette Begrüssung hier im Modern Muscle Car Forum bedanken.

Wir freuen uns hier Gleichgesinnte mit Benzin im Blut gefunden zu haben.

Ich muss aber erstmal schauen wie das hier mit dem schreiben & Fotos einstellen so funktioniert, da das Layout ein bisschen anders ist wie ich es kenne.

Also bis dann.......:pommesgabel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok