Achtung: Einige Kategorien und Beiträge sind nur für registrierte Benutzer sichtbar! Bitte Registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um alle Foreninhalte zu sehen.

Andi aus Hessen sagt Hallo

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #1 von Alfandi
Alfandi erstellte das Thema Andi aus Hessen sagt Hallo
Hallo ihr lieben,

ich bin der Andi aus Reiskirchen
Geboren 1967 und aufgewachsen im schönen Hessenland, doch so lange wie ich denken kann interessiere ich mich für US Cars.
Mein erstes US Car war ein Pontiac Firebird Coupe mit Targa Dach der 4. Generation 3,4-Liter-V6 mit 148 PS, danach folgte eine Corvette C4 Cabrio Bj. 1990 5,7 l V8 mit 250 PS.
Ein Hammer Teil :inlove: aber wie viele US Cars sehr pflegebedürftig. Mit den Jahren wurde das dann ein Fass ohne Boden, sodaß dann ein Verkauf anstand.
Davon erst mal geheilt standen dann für ein paar Jahre deutsche Marken auf dem Hof, da ich durch die US Cars Hubraum infiziert war, mussten die anderen Fahrzeuge entsprechend ausgestattet sein. Auch geil aber halt kein Vergleich zu den US Cars.

Letztes Jahr war es dann wieder soweit und ich konnte ein schönes Pony :kiss: in meiner Garage begrüßen.
Im Juli 2017 zog ein Mustag GT Convertible in Race Red bei uns ein :inlove: :inlove: :inlove:
Und da war sie wieder die Begeisterung für diesen geilen V8 :silly:

Wünsch allen hier viel Spaß mit Ihren Autos, egal welcher Marke.

Liebe Grüße
Andi

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum :daumenhoch:
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Alfandi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2 von Goedi
Goedi antwortete auf das Thema: Andi aus Hessen sagt Hallo
Moin Andi, da hast du ja schon einige Erfahrung mit Amis :-)

Viel Spass hier

Information zum Thema Auspufflärm: Link AGA Lärm

Folgende Benutzer bedankten sich: Alfandi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3 von FUW 5.0
FUW 5.0 antwortete auf das Thema: Andi aus Hessen sagt Hallo
Willkommen Andi, schön dass Du dabei bist.

VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Alfandi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #4 von Ace
Ace antwortete auf das Thema: Andi aus Hessen sagt Hallo
Willkommen Andreas, schön dass du zu uns gefunden hast :bier:

Die Historie an US Cars ist schon sehr cool, und schönes Beispiel wie die Amis einen doch emotional doch noch mal anders faszinieren, egal wie gut andere Marken auch große Motoren bauen können :pommesgabel
Schon wahnsinn, dass 1990 250PS unfassbar viel waren und man heute eher recht müde auf ein Performance Car mit 250PS schauen würde :oops:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Folgende Benutzer bedankten sich: Alfandi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #5 von Seb HEMI Supercharged
Seb HEMI Supercharged antwortete auf das Thema: Andi aus Hessen sagt Hallo
Willkommen und viel Spaß.

LG der Seb

All hail the HEMI

6.2 Liter HEMI Supercharged with no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers

and don´t forget come as you are

Charline ist ein 2015er Dodge Challenger SRT Hellcat in Sublime Green
Folgende Benutzer bedankten sich: Alfandi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6 von Alfandi
Alfandi antwortete auf das Thema: Andi aus Hessen sagt Hallo
Danke für die nette Begrüßung.

Ja es waren schon ein paar US Cars und es war immer wieder geil.
Auch einer Corvette mit nur 250 PS konten die anderen Hersteller nicht das Wasser reichen.
Dieser V8 ist einfach ... :P

@Ace ja damals waren die Autos auch einfach noch ursprünglicher und leichter, ohne den ganzen Schnick schnack.
reine Fahr-Maschinen :stern:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #7 von Mine
Mine antwortete auf das Thema: Andi aus Hessen sagt Hallo
Hallo Andi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß
Mine



Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen
Folgende Benutzer bedankten sich: Alfandi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #8 von feris
feris antwortete auf das Thema: Andi aus Hessen sagt Hallo
Pontiac Firebird, Firebirs, Corvette C3 - alles die Träume meiner Jugend.
Wir sind ja vom Alter nur 2 Jahre auseinander.
Leider waren diese Träume für mich immer unerreichbar und völlig in Vergssenheit gerten.

Danke für den Ausflug in die Historie, hast da sicher noch so einige Geschichten zu erzählen.
In diesem Sinne, <3-lich wilkommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alfandi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok