Achtung: Einige Kategorien und Beiträge sind nur für registrierte Benutzer sichtbar! Bitte Registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um alle Foreninhalte zu sehen.

Mustangfahrer sagt Hallo

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1 von OoZooN
OoZooN erstellte das Thema Mustangfahrer sagt Hallo
Ich fahre seit August 2015 meinen Mustang. Ich wollte mit 16 schon einen haben, aber das war ziemlich Utopisch. Mit 18 fuhr ich dann einen Granada 2.0 V6. Knapp 30 Jahre sind dann ins Land gegangen, bis ich dann mein kleines rotes Pony vom FFH abholen durfte :inlove:

two beer or not two beer, that's the question!

Mein kleines rotes Pony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2 von Ace
Ace antwortete auf das Thema: Mustangfahrer sagt Hallo
Willkommen im Forum Jens B) :daumenhoch: :bier:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3 von FUW 5.0
FUW 5.0 antwortete auf das Thema: Mustangfahrer sagt Hallo
Hallo Jens,

schön dass Du dabei bist. Dann haben wir hier jetzt schon mal ein Auto an dem wir komplett Stock sehen können. :silly:

VG
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #4 von Seb HEMI Supercharged
Seb HEMI Supercharged antwortete auf das Thema: Mustangfahrer sagt Hallo
Willkommen und viel Spaß.

LG der Seb

All hail the HEMI

6.2 Liter HEMI Supercharged with no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers

and don´t forget come as you are

Charline ist ein 2015er Dodge Challenger SRT Hellcat in Sublime Green

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #5 von OoZooN
OoZooN antwortete auf das Thema: Mustangfahrer sagt Hallo

FUW 5.0 schrieb: Hallo Jens,

schön dass Du dabei bist. Dann haben wir hier jetzt schon mal ein Auto an dem wir komplett Stock sehen können. :silly:

VG
Frank


Nicht komplett stock - Der Bumper fehlt :P

two beer or not two beer, that's the question!

Mein kleines rotes Pony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6 von Goedi
Goedi antwortete auf das Thema: Re:Mustangfahrer sagt Hallo
Moin Jens,

willkommen hier im Forum.
Das Tuningverbot für Deinen Wagen gilt weiterhin...wie schon erwähnt, fehlt uns sonst jeder Vergleich :-)

Gruß Marco



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Information zum Thema Auspufflärm: Link AGA Lärm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #7 von TL_Alex
TL_Alex antwortete auf das Thema: Mustangfahrer sagt Hallo

OoZooN schrieb:

FUW 5.0 schrieb: Hallo Jens,

schön dass Du dabei bist. Dann haben wir hier jetzt schon mal ein Auto an dem wir komplett Stock sehen können. :silly:

VG
Frank


Nicht komplett stock - Der Bumper fehlt :P



Das ist auch der allerwichtigste Mod, willkommen.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #8 von Mine
Mine antwortete auf das Thema: Mustangfahrer sagt Hallo
Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß
Mine



Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #9 von beebleb
beebleb antwortete auf das Thema: Mustangfahrer sagt Hallo

FUW 5.0 schrieb: Hallo Jens,
schön dass Du dabei bist. Dann haben wir hier jetzt schon mal ein Auto an dem wir komplett Stock sehen können. :silly:
VG
Frank

Hallooo ? Unser Wagen ist auch komplett Stock :silly:

Ach nee :think: ,
stimmt gar nicht.

Unserem wurde in einer schweren Operation 4 Zylinder entfernt :P
Grüße Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #10 von Ace
Ace antwortete auf das Thema: Mustangfahrer sagt Hallo
Mein Wagen ist ja auch bis auf ein paar optische Anpassungen noch stock. Das gute ist nur, dass Camaros so selten sind, da fällt das kaum jemanden auf :woohoo:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #11 von Mine
Mine antwortete auf das Thema: Mustangfahrer sagt Hallo
An meinem siehst Du bis jetzt auch nichts, nur elektronische Veränderungen.
Ansonsten 2 Haubenlifter, zählen die?

Mit freundlichem Blubbern

Gruß
Mine



Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #12 von feris
feris antwortete auf das Thema: Mustangfahrer sagt Hallo
Hallo Jens,

so selten sind die "stock" gar nicht.
Wir können ja eine "almost stock Ecke" einichten.
Und wehe jemand modded dann auch, dann fliegt er 8-kantig raus. :atomrofl:

Aber mal Spaß bei Seite, ich habe weder Hardcore modding vor, noch schließe ich es aus.
Solche Foren und treffen tragen ja leider immer dazu bei, das solch frommen Wünsche auch mal schnell auf der Strecke bleiben können. :silly:

Wei du dich auch immer entschließt, es ist die richtige Entscheidung, weil deine und dein Pony.
In diesem Sinne: <3-lich willkommen bei uns!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #13 von twincharger
twincharger antwortete auf das Thema: Mustangfahrer sagt Hallo
Hallo Jens, cool, dass auch Du hier bist :)
Eigentlich müsstest Du tatsächlich den Bumper/Rammbock extra und aus Prinzip dran machen, um eben tatsächlich mit Fug und Recht und auch stolz geschwellter Brust sagen zu können eine 100% "Stock-Ausführung" zu fahren ;)

Für mich hätttest Du (und natürlich alle Anderen hier mit Modellen ohne Modifikationen) dann den Titel "Stockcar-Fahrer" verdient. :pommesgabel

Und nein, ich mache mich nicht lustig darüber, sondern finde das wirklich auch symphatisch so durchzuziehen :)
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von twincharger.
Folgende Benutzer bedankten sich: feris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #14 von feris
feris antwortete auf das Thema: Mustangfahrer sagt Hallo
Den original Brotkasten (Kennzeichenhalter) bekommt der Chevy niemals nie nicht dran! :atomrofl:
War so froh einen Händler gefunden zu haben, der das respektiert hat und auch umgesetzt hat und ich mich nicht über Löcher ärgern musste..
Da der ja nur bei EU Modellen und im Kofferraum geliefert wird, ist stock also, das er da auch bleibt. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brösel
  • Brösel
  • Brösels Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Einsteiger
  • Ford Mustang EcoBoost Convertible MJ2019
Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #15 von Brösel
Brösel antwortete auf das Thema: Mustangfahrer sagt Hallo
Wenn wirklich nur was nicht angebaut ist, ist es für mich auch "Stock" (Auslieferungszustand). Mein Kennzeichenhalter lag auch nur im Kofferraum.

Brösel

PS.: Herzlich Willkommen.

Die StVO behindert meinen Fahrstil!

Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Brösel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok