Achtung: Einige Kategorien und Beiträge sind nur für registrierte Benutzer sichtbar! Bitte Registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um alle Foreninhalte zu sehen.

Moin aus Bremen

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1 von MarioEnrico
MarioEnrico erstellte das Thema Moin aus Bremen
Viele Grüße aus dem platten Nordwesten der Republik,
mein Name ist Mario, 51 Jahre alt und ich wohne in Bremen. Zur Zeit fahren wir einen Ford Mustang Gen6 GT Convertible,
an dem ich ein paar kleine Veränderungen vorgenommen habe. Ich habe den Wagen bewusst als VFl im Januar bei einem Händler kurz vor Oldenburg gekauft.
Warum den VFl.... Weil ich mir gedacht hatte, dass beim VFl sämtliche kleine Schwachstellen ausgemerzt sind! Und bisher hat es sich bewahrheitet. Wir sind rundum zufrieden mit dem Pony und haben diesen Sommer knapp 14k Km abgespult, bei diesem herrlichen Sommer...
Viele Grüße an alle Mario
https://ibb.co/maq2bp

Wenn nicht heute, wann dann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #2 von Goedi
Goedi antwortete auf das Thema: Moin aus Bremen
na dann auch ein herzliches "Moin" nach Bremen...

Information zum Thema Auspufflärm: Link AGA Lärm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #3 von Ace
Ace antwortete auf das Thema: Moin aus Bremen
Willkommen im Forum, Mario :bier:

War wirklich eine tolle Saison zum Autofahren. Da sah gefühlt der Wagen auch mal 2 Monate ohne Wäsche noch super aus, weil es kaum Regen gab :oops:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #4 von Mine
Mine antwortete auf das Thema: Moin aus Bremen
Hallo Mario,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß
Mine



Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #5 von FUW 5.0
FUW 5.0 antwortete auf das Thema: Moin aus Bremen
Moin Mario,

willkommen hier im Forum.

VG aus dem ganz platten hohen Norden

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #6 von MarioEnrico
MarioEnrico antwortete auf das Thema: Moin aus Bremen
Danke an alle....
Die Saison ist ja nicht zu Ende... Wir werden dieses Jahr noch ein paar Kilometers fahren. Sitzheizung funktioniert und dicke Jacken haben wir auch im Schrank. :silly:

Wenn nicht heute, wann dann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #7 von Seb HEMI Supercharged
Seb HEMI Supercharged antwortete auf das Thema: Moin aus Bremen
Herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum.

LG der Seb

All hail the HEMI

6.2 Liter HEMI Supercharged with no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers

and don´t forget come as you are

Charline ist ein 2015er Dodge Challenger SRT Hellcat in Sublime Green

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #8 von feris
feris antwortete auf das Thema: Moin aus Bremen
Hi Mario,

auch von mir ein <3-liches Willkommen.
Mit einem Gen6 VFL bist du ja nicht allein hier.

Zumindest mein Camro kommt auch aus Bremen :)
<3-lich willkommen und viel Spaß!
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von feris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok