Achtung: Einige Kategorien und Beiträge sind nur für registrierte Benutzer sichtbar! Bitte Registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um alle Foreninhalte zu sehen.

Mustangfahrerin aus der Wetterau sagt Hallo

  • Lil
  • Angela
  • Lils Avatar Autor
  • Offline
  • Enthusiast
  • Enthusiast
  • 2017 Mustang GT Fastback atoll-blau
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1 von Lil
Lil erstellte das Thema Mustangfahrerin aus der Wetterau sagt Hallo
Hallo alle miteinander,

seit März/April diesen Jahres bin ich stolze Besitzerin eines atoll-blauen Mustang Coupes. Damit habe ich mir einen lang gehegten Kindheitstraum erfüllt, denn ich bin als halb-Amerikanerin mit dem Sound von V8 Motoren groß geworden. Das ist und war einfach schon immer ein Spleen von mir. Mein Name ist Angela, bin Baujahr 1976 und mache den Norden der Wetterau unsicher. Ach Quatsch, wenn ich an die Reaktionen auf mein Auto, welches ich nach meinem verstorbenen Dad Jerry getauft habe, denke, dann bereichere ich die Wetterau um einen Lichtblick. Ursprünglich wollte ich mir einen Dodge Challenger zulegen, der sich von Hause aus m.E. ein Zacken besser anhört, aber die Auswahl und die Händler ließen doch zu Wünschen übrig. Mit dem Mustang bin ich aber absolut glücklich - wenn man mal die diversen 'Upgrade -Fantasien außer Acht lässt. Ich freue mich immer wie Bolle, wenn mir andere Muscles Cars oder V8-Trucks begegnen. Vor nicht allzu langer Zeit scheint auch ein Nachbar in der Parallelstraße sich eine Truck zugelegt zu haben. Ich freue mich immer, wenn ich diesen vorbeiblubbern höre.
Das Forum hier habe ich übrigens von Seb empfohlen bekommen - Danke!

Yes, it's my Mustang!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2 von FUW 5.0
FUW 5.0 antwortete auf das Thema: Mustangfahrerin aus der Wetterau sagt Hallo
Hallo Angela,

willkommen im Forum. Lass Deinen "upgrade Fantasien" freien Lauf. ;) Macht Spaß.

Vielleicht "blubbert" man sich bald mal über den Weg.

VG
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3 von Ace
Ace antwortete auf das Thema: Mustangfahrerin aus der Wetterau sagt Hallo
Dann mal herzlich willkommen :cheer: :bier:

Ja die Händlerverteilung ist außerhalb von Ford echt so ein Thema für sich. Ich muss auch mal schauen, wo mein Camaro im April zur Inspektion hin kann, wird wohl nen Tagesausflug werden :oops:

Ich glaube ein wenig Upgrade-Gedankenspiele gehören zu so einem Liebhaber Auto auch einfach dazu - Wenn ich so einen Anfall habe, entsteht dann idR so ein Konfigurator-Tool wie oben eingebunden :woohoo:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #4 von Mine
Mine antwortete auf das Thema: Mustangfahrerin aus der Wetterau sagt Hallo
Hallo Angela,

Empfehlungen sollte man unbedingt folgen, gerade wenn es um gut gemeinte Forumsvorschläge geht.
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß
Mine



Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #5 von Seb HEMI Supercharged
Seb HEMI Supercharged antwortete auf das Thema: Mustangfahrerin aus der Wetterau sagt Hallo
Hey Angela

Freue mich sehr das du hier bist.
Wünsche dir viel spaß.
Vielleicht bekomme ich dich ja mal dazu auch wenn es für dich ne längere Anfahrt ist
zum Modern US Car Stammtisch in Süd NDS.

Der Nächste ist auch schon angesetzt hier im Forum.


LG der Seb

All hail the HEMI

6.2 Liter HEMI Supercharged with no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers

and don´t forget come as you are

Charline ist ein 2015er Dodge Challenger SRT Hellcat in Sublime Green

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6 von feris
feris antwortete auf das Thema: Mustangfahrerin aus der Wetterau sagt Hallo
Hallo Angela,

ich sitze hier gerade in meinem Hotelzimmer und lächele vor mich hin.
Mir geht es genauso wie dir und ich bin sicher wir teilen es mit vielen anderen:
Jeder Ami erfreut uns, wenn eir ihn sehen.
Bin gerade in D unterwegs und habe gestern 2 Mustangs und heute ene Vette gesehen und mich gefreut.
Ein bischen auch bedauert, das ich nur im Dienstwagen unterwegs war.
Aber trotzdem dem Daumen gereckt und ein freudiges Grinsen zurückbekommen.

Hätte auch nie gedacht, dass man ein Aussttungsmerkmal mit geliefert bekommt, obwohl man es nirgends ankreuzen kann und in keiner Ausstattungsliste auftauchent: Eine tolle Community.
<3-lich willkommen und viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lil
  • Angela
  • Lils Avatar Autor
  • Offline
  • Enthusiast
  • Enthusiast
  • 2017 Mustang GT Fastback atoll-blau
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #7 von Lil
Lil antwortete auf das Thema: Mustangfahrerin aus der Wetterau sagt Hallo

Seb 392 HEMI schrieb: Vielleicht bekomme ich dich ja mal dazu auch wenn es für dich ne längere Anfahrt ist
zum Modern US Car Stammtisch in Süd NDS.

Der Nächste ist auch schon angesetzt hier im Forum.

LG der Seb


Das sind tatsächlich 2 1/2 Stunden einfache Fahrt von mir aus. Da müsste ich ja schon einen Ausflug mit Übernachtung draus machen. Aber kommen würde ich unheimlich gerne mal. Ich lass das mal sacken und mal sehen was die Zukunft so bringt.

VlG Angela

Yes, it's my Mustang!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lil
  • Angela
  • Lils Avatar Autor
  • Offline
  • Enthusiast
  • Enthusiast
  • 2017 Mustang GT Fastback atoll-blau
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #8 von Lil
Lil antwortete auf das Thema: Mustangfahrerin aus der Wetterau sagt Hallo
Danke für die Willkommensgrüße. Bevor ich die Upgrade-Gedanken weiterführe, sind jetzt erstmal die Wintervorbereitungen dran. Samstag stelle ich mein Baby beim Karosseriebauer ab für Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung. Da werden dann auch gleich die Winterreifen aufgezogen. In zwei Wochen dann die erste Inspektion und Anfang November Wintertraining beim ADAC. Und dann ist ja schon wieder Weihnachten. :think: ;) Und für Veränderungen habe ich ja auch noch Zeit, da ich Jerry doch noch eine Weile fahren möchte.

Yes, it's my Mustang!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #9 von Seb HEMI Supercharged
Seb HEMI Supercharged antwortete auf das Thema: Mustangfahrerin aus der Wetterau sagt Hallo

feris schrieb: Hallo Angela,

ich sitze hier gerade in meinem Hotelzimmer und lächele vor mich hin.
Mir geht es genauso wie dir und ich bin sicher wir teilen es mit vielen anderen:
Jeder Ami erfreut uns, wenn eir ihn sehen.
Bin gerade in D unterwegs und habe gestern 2 Mustangs und heute ene Vette gesehen und mich gefreut.
Ein bischen auch bedauert, das ich nur im Dienstwagen unterwegs war.
Aber trotzdem dem Daumen gereckt und ein freudiges Grinsen zurückbekommen.

Hätte auch nie gedacht, dass man ein Aussttungsmerkmal mit geliefert bekommt, obwohl man es nirgends ankreuzen kann und in keiner Ausstattungsliste auftauchent: Eine tolle Community.
<3-lich willkommen und viel Spaß!


Ich Fahre auch zu euch nach mittel Hessen ca 2 Stunden pro strecke kommt auf den Verkehr an!
Von daher ^^
Verstehe aber wenn dir das zu weit ist.
Sehen uns ja dann in Oktober.

LG der Seb

All hail the HEMI

6.2 Liter HEMI Supercharged with no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers

and don´t forget come as you are

Charline ist ein 2015er Dodge Challenger SRT Hellcat in Sublime Green

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #10 von OoZooN
OoZooN antwortete auf das Thema: Mustangfahrerin aus der Wetterau sagt Hallo
immer dran denken: der weg ist das ziel!

bin neulich auch 160km angereist für eine 300 km S-H Rundfahrt .. es hat einfach spass gemacht mal 700km am tag das Pony reiten zu dürfen (ist mir sonst nur mit nem Sprinter vergönnt .. )

two beer or not two beer, that's the question!

Mein kleines rotes Pony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok