Achtung: Einige Kategorien und Beiträge sind nur für registrierte Benutzer sichtbar! Bitte Registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um alle Foreninhalte zu sehen.

Gruß aus dem Weserbergland

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1 von Hady
Hady erstellte das Thema Gruß aus dem Weserbergland
Nachdem Gestern der Startschuss fiel , habe ich mich als erste Amtshandlung nach dem Heutigem
Arbeitstag, erst mal gerne hier im Forum angemeldet.

Ich habe 56 Lenze auf dem Tacho , werde Hartmut gerufen und stamme ursprünglich von der Ostseeküste. Seit der " Wende " hat es mich nach Hannover und dann ins Weserbergland verschlagen.
Mustang Fan bin ich schon 50 Jahre. Als kleiner Pimpf bekam ich als 1. Matchbox Auto einen . Dieses Pony im Kühlergrill hat sich eingebrannt.
Vor einem Jahr war es dann so weit. Das FL war schon vorgestellt und da ich unbedingt einen mit den superschönen analogen Anzeigen haben wollte, gab es kein Zurück mehr.
Durch das Pony habe ich dann so einige gleichgesinnte Leute kennengelernt.
Über den Modern US Car Stammtisch bin ich dann hier im Forum gelandet.

Gruß Hady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2 von Mine
Mine antwortete auf das Thema: Gruß aus dem Weserbergland
Hallo Hady

herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß
Mine



Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3 von Seb HEMI Supercharged
Seb HEMI Supercharged antwortete auf das Thema: Gruß aus dem Weserbergland
Herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum.

LG der Seb

All hail the HEMI

6.2 Liter HEMI Supercharged with no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers

and don´t forget come as you are

Charline ist ein 2015er Dodge Challenger SRT Hellcat in Sublime Green

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #4 von FUW 5.0
FUW 5.0 antwortete auf das Thema: Gruß aus dem Weserbergland
Hallo Hartmut,

schön dass Du dabei bist. Man sieht sich.

VG von der Ostseeküste

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #5 von Ace
Ace antwortete auf das Thema: Gruß aus dem Weserbergland
Willkommen im Forum, Hartmut :bier:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6 von feris
feris antwortete auf das Thema: Gruß aus dem Weserbergland
Moin Hartmut,

ich staune immer wieder, wie viele es von uns im doch schon im etwas reiferen Alter es hier so gibt.
Eiegentlich haben wir total unterschiedliche Voraussetzungen.
Ich habe mich erst spät für Amis interessiert, du sehr früh.
Spielt an sich keine Rolle, dem :usa:-Car-Virus erlegen sind wir beide. :atomrofl:

Dann will ich gar nicht mehr lange schwafeln und wir sehen uns wieder beim nächsten Stammtisch.
Bis dahin: <3-lich willkommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok