Endlich tauchen auch die ersten umfangreichen Tests für den 2019 Camaro SS auf. MotorTrend hat sich nämlich nun den aktuellen V8 Camaro mit 10 Gang Automatik geschnappt und ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft.

Doch erstaunlicherweise kann die 10AT nicht wirklich schnellere Werte herausfahren, als der 2018 Camaro SS 1LE mit Handschaltung, den man letztes Jahr getestet hatte.

Ingesamt fällt das Fazit zum Facelift, der 10AT und der Alpha Platform positiv aus. Einziger großer Kritikpunkt: An der schlechten Sicht nach Außen kann auch ein Facelift nicht viel ändern, aber die Zusatzausstattung wie Blind Spot Monitor und Rückfahrkamera erleichtert da das Leben gewaltig - Features die im EU Camaro übrigens serienmäßig enthalten sind.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok