Auch wenn wir noch nicht wissen wann genau, so ist ziemlich klar, dass die kommende Mittelmotor Corvettte C8 (Codename: Zora) auch nach Europa kommen wird. Doch während die offizielle Enthüllung der Corvette auf sich warten lässt, ist nun die Startup Animation des Autos über die Seite GM-Trucks.com geleaked.

Das Video zeigt animierte Grafik, welche wohl in der neuen Corvette im Display erscheint, sobald man einsteigt. Das zu sehende Corvette Logo scheint ebenfalls gänzlich überarbeitet zu sein. Es zeigt zwar weiterhin die Chevrolet und Rennflagge, doch nimmt nun eine stärkere V-Form ein. Wie die Seite bereichtet, soll das Video aber vermutlich aus einer High-Performance Variante stammen, da das Logo schwarz umrahmt ist und die Flaggen etwas abgedunkelt wirken. Eine zuvor geleakte Variante des Logos auf GM-Trucks zeigt nämlich die normale Logovariante mit Chromumrandung.

Anbei das Startup Video.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok