Der neue Mustang GT erfreut sich großer Beliebtheit, aber digital ist er bislang noch in keinem großen Spiel vertreten. Das wird sich am 2. Oktober für alle Besitzer der Xbox One oder eines Gaming-PCs ändern, denn in Forza Horizon 4 wird der Mustang GT fahrbar - und natürlich völlig customizierbar in Optik und Leistung - sein. Kurz darauf soll der Wagen auch in Forza Motorsports 7 nachgereicht werden.

 Einen Vorgeschmack gibt es nun im Video. Springt einfach bis 4:50 vor und genießt die kurze Vorstellung vom 2018 Mustang GT im Spiel, wobei auch einer der Entwickler selbst Besitzer eines 2018 Mustan GTs ist.

Weitere moderne Muscle Cars im Spiel sind z.B. der 2017 Camaro ZL1, 2015 Camaro Z/28, 2015 Corvette Z06 und 2016 Shelby GT350R.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok