Heute Nacht wird endlich die neue Generation des Mustang enthüllt. Ich werde den Stream live verfolgen und euch morgen früh direkt ein ausführliches Video zum Auto veröffentlichen.

Bis dahin hat Ford aber es sich nicht nehmen lassen schon mal Pressevertreter und medienwirksame Personen an den Mustang 7 den Wagen zu präsentieren. Zwar gibt es noch ein Embargo, dass die Inhalte erst nach der Enthüllung veröffentlich werden dürfen, aber einen kurzen Teaser hat Ford trotzdem schon rausgehauen, in dem Comedian/Talkshow Host Jimmy Fallon zusammen mit Fords CEO Jim Farley im Auto Platz nehmen.

Leider verpixelt Ford den Großteil des Autos, aber ein wenig Soundclips vom überarbeiteten Coyote V8 und ein paar Blicke auf den Innenraum und die Seitenlinie kann man schon erkennen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok