Es wird spannend, was Ford sich für die Rücklichter für Europa überlegt hat. Der YouTuber Speed Phenom hat sich nach Dearborn, Michigan, begeben um ein paar Mustang 7 Prototypen zu sichten. Während er verschiedene Modelle vor die Kamera bekommen hat, ist besonders eine Sichtung eine Wucht: Denn ein gesichtetes Europamodell zeigt uns, dass der Wunsch vieler für die Rücklichter endlich in Erfüllung gehen könnte.

Das EU Modell, dass im Video bei 4:21 gesichtet wird und erkennbar an den großen Außenspiegeln ist, hat offensichtlich rote Rücklichter verbaut. Doch damit nicht genug, es hat auch sequentielle orangene Blinker, welche im unteren Teil der Kammern verbaut sind!

turnsignal

Das Bremslicht hingegen ist dann über alle drei Kammern in der oberen Hälfte zu sehen:

brake upper

 

Und als Krönung hat der gesichtete Wagen auch noch den langersehnten Blind Spot Monitor verbaut, der im Spiegel davor warnt wenn auf der Nebenspur ein Auto fährt. Dieses Feature is bislang immer für Europamodelle entfallen, da wir stattdessen die elektrischen Außenspiegel am Kabelsatz im Spiegel hatten.

blis

Hier das ganze Video:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok