Als Ford das USA-exklusive Performance Package 2 für den Mustang angekündigt hat war schon klar, dass er der große Gegenstück zum Camaro SS 1LE sein soll, der in vielen Reviews beachtliche Rundenzeiten hingelegt hat. Nachdem MotorTrend bereits den SS 1LE gegen den 2018 Mustang GT mit Performance Package 1 getestet hatte, folgt nun endlich der langerwartete Test des Performance Packages 2.

Insgesamt kommt MotorTrend zu dem Schluss, dass das Performance Package 2 ein richtiger Schritt in die richtige Richtung ist, da das PP1 nicht wirklich track-optimiert war. Der näheste Vergleich ist laut MT der GT350 (ohne R), was durchaus ein großes Kompliment ist. Aber an die Fahrleistung des 1LE reicht am Ende auch das PP2 nicht und muss sich in fast allen Kategorien geschlagen geben.

Am Ende ist aber trotzdem klar: Das PP2 stellt eindeutig den besten Mustang GT aller Zeiten dar.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok