Aktueller Inhalt von BjoernK

  1. BjoernK

    Erste Bilder: So sieht die neue Corvette ungetarnt aus

    Ich war vorher auch nicht wirklich von der neuen Corvette begeistert, aber jetzt gefällt mir zumindest die Heckansicht ziemlich gut! Liegt wahrscheinlich auch an den leichten Camaro-Elementen und an dem Kfz liebe ich eh alles!
  2. BjoernK

    7th Gen Camaro wurde NICHT eingestellt

    Gott sei Dank! Ich hab's heute auch gehört und bin direkt auf Modernmusclecars gegangen, weil ich wusste, dass ich hier verlässliche, gut recherchierte Informationen erhalte. Danke dafür und macht weiter so!
  3. BjoernK

    Mustang zum 4ten mal in Folge der meistverkaufte Sportwagen weltweit

    Okay, dieses Video ist unglaublich gut! Ich liebe diese Rivalität zwischen Mustang und Camaro und dieses Video hat mal wieder gezeigt, warum ich definitiv auf Chevys Seite bin :D Danke dafür!
Zurück
Oben