Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Hallo Ace, das MMC Forum ist im Gegensatz zu deinen YouTube Kanal leider nur wenig besucht. Mir ist aufgefallen das du das Forum nie in deinen YouTube-Videos bewirbst. Wäre es nicht besser wenn du am Ende des Videos darauf hinweist, dass man sich im Forum unterhalten kann? Ist natürlich deine Entscheidung wie du was machst aber mehr Leute im Forum wären schon cool! Vielleicht würde das ja was bringen.
Mfg,
Fiete
Ace
Ace
Hi Fiete, ja leider ist die Aktivität in den letzten Jahren stark zurückgegangen, gefühlt sind die meisten Auto Enthusiasten dann doch lieber auf Insta aktiv. Ich probiere per Texteinblendungen in Videos dafür zu werben, aber die Idee ist schon richtig vielleicht auch in Sprachform mal wieder was einzubauen 🍻
Hallo und guten Morgen,

wenn du etwas besonderes sucht, habe ich einen 16er GT5 Convertible komplett modifiziert mit nur 39tsd KM abzugeben.

Bei Interesse, einfach mal melden. Komplette Historie vorhanden.

Gruß Olli
Hallo Ace,
könntest du in meinem Profil mein Fahrzeug eingeben, Derzeit ist was falsches hinterlegt. Ist ein Mustang GT Convertible Ruby Red Baujahr 2019
Standort 63225 Langen

Danke dir für deine Mühe. Bin wieder ein wenig aktiv, war lange im Krankenhaus und kann hoffentlich bald wieder Mustang fahren.

LG Holger
Ace
Ace
Hi Holger, die Infos müsstest du auch eigentlich selbst ändern können, wenn du oben rechts auf den Profil klickst und dann auf "Kontodetails". Die Angabe zum Auto ist dort doch schon so wie du es hier geschrieben hast?
Sandigen
Sandigen
Hallo Ace danke für deinen Hinweis. Schaue mal nach. Möchte dir noch mitteilen das du eine super Plattform geschaffen hast. Konnte leider in der letzten Zeit nicht viel stöbern war lange im Krankenhaus und freue mich bald wieder auf schöne Ausfahrten. Habe auch schon Kontakte dank deiner Seite gefunden.
Somit Bleib gesund liebe Grüße Holger
  • Like
Reaktionen: Ace
Zurück
Oben