Aktueller Inhalt von boomer01

  1. B

    Auslieferung

    ...und ich fall aus allen Wolken, Anfang Februar bestellt, mit unverbindlichen Lieferdatum 04.09.20 mit Mustangtracker verfolgt bis wohl zur Apollon Fähre. Danach Funkstille, auch der Händler konnte nichts rausbekommen. Heute der Anruf Pony ist angekommen in Franken :love: Das nenne ich mal...
  2. B

    Auslieferung

    wo Kann mann bitte die Fähren finden bzw nachverfolgen`? mein Pony ist seit heute auf Status: Awaiting Shipment Erweiterter Status: Received CONVOY :unsure:
  3. B

    Das sind die neuen Farben vom 2021 Mustang

    Hi, dazu mal eine Frage, ist es so das Farben nach nur einem Modelljahr wieder eingestellt werden? Mir geht es um das Grabber Grün, fahren darauf total ab. jedoch spekulierten wir auch auf Sync 4 und wollten warten. Nun stehen wir vor einem Problem !? Was sagen Erfahrungswerte, wechseln...
Zurück
Oben