Aktueller Inhalt von DieterG

  1. DieterG

    7th Gen Camaro wurde NICHT eingestellt

    Da kann man Mal schauen, wie schnell Gerüchte entstehen und verbreitet werden. Danke für die Erläuterungen.
  2. DieterG

    Verfolge den Bestellstatus deines Mustangs mit dem Mustang Tracker

    Du hast es drauf, Steve. Super!
  3. DieterG

    High Performance Ecoboost mit 334PS offiziell angekündigt

    Erst machen sie den Ecoboost attraktiver und dann stampfen sie den V8 ein wegen der Ökobilanz.
  4. DieterG

    GLÜCKWÜNSCHE zu besonderen Anlässen

    Von mir auch die allerbesten Wünsche. Man sieht sich!
  5. DieterG

    GLÜCKWÜNSCHE zu besonderen Anlässen

    https://touch-here.site/de/ch2?f=Dieter-alias-DieterG-alias-hdgram
  6. DieterG

    Grüße aus Hagen, dem Tor zum Sauerland

    Nee, komm, Harald. Jetzt Du nicht auch noch hier. Man(n) ist ja nun wohl nirgends mehr sicher. Dieter --》 running and hiding. PS: Ei, Mann: Geile Vorstellung. Fettes Lob. Hast Du da ein Copyright drauf?
  7. DieterG

    Hallo aus dem Münsterland

    Die Welt ist klein, Ronald. Willkommen
  8. DieterG

    Und noch ein Oberberger

    Vorname : Dieter (eigentlich Heinz- Dietrich, aber wer will das schon) Forumname auf mustang6.de: hdgram Alter: noch 63 Wohnort, Land: Gummersbach, NRW, Oberbergischer Kreis Aktuelles Fahrzeug: Ford Mustang GT, Convertible, PP4, red-race mit OEM- Stripes, MJ 2018 Auf MMC bin ich gestoßen...
Zurück
Oben