Aktueller Inhalt von kasperle

  1. kasperle

    Auslieferung

    Glueckwunsch Andreas! Solltest du deinen geplanten Fastback nochmal in meinen Gefilden ausfindig machen, lass es mich vorher wissen!;)
  2. kasperle

    Auslieferung

    Ich bin einfach schnell genug gefahren und da ist der Rost abgefallen🙃 Nach der Abholung hat es aus den Radkästen ordentlich gequalmt. Der Karosseriebetrieb hatte mich allerdings vorgewarnt und daher war ich nicht sonderlich besorgt. Es riecht aber alles immer noch nach Kerzenwachs oder...
  3. kasperle

    Auslieferung

    noch mehr Bilder vom Pony
  4. kasperle

    Auslieferung

    Mann Andreas, du hast wohl irgendwie die A...karte von uns allen hier gezogen😞 Ich hoffe du kannst dich mit deinem Haendler trotzdem irgendwie einigen und bekommst dein Pony doch noch. Gibt's was neues dazu? Ich habe diese Woche das Thema UBS + HRV angehen lassen und bin echt mit dem Service...
  5. kasperle

    Ich muss verrückt sein........habe es heute getan

    Au Mann, eure Landratsaemter scheinen ja wirklich die allerletzten Saftlaeden zu sein! Bei mir hier in Boeblingen lief das sowas von reibungslos ohne Termin. Samstags Papiere erhalten, Montag innerhalb einer Stunde zugelassen inkl. Schilder drucken! Sicherlich braucht man auch etwas Glueck bzgl...
  6. kasperle

    Auslieferung

    Echt schlimm so ein Statement ... Ich trau mich ja gar nicht bei mir mal nachzuschauen. A propos Korrosionsschutz, ich bringe mein Pony am Dienstag zu einem Karosseriebetrieb, der mir dann hoffentlich einen ordentlichen Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung mit Bilddokumentation...
  7. kasperle

    Auslieferung

    Du tust mir echt leid Andreas, ist ja echt schon richtiger Psychoterror. Ich drueck dir die Daumen, dass du dein Pony noch dieses Jahr kriegst!
  8. kasperle

    Auslieferung

    Danke Steve und euch allen:) Schon was besonderes so ein Auto mal sein Eigen zu nennen! Eigentlich sollte der Spoiler laut Ford-Konfigurator in Wagenfarbe sein - trotz 55-Paket. Ich vermute mal er kommt nun doch in schwarz mit dem Paket, gefaellt mir irgendwie auch besser:love: Hab mal auf der...
  9. kasperle

    Auslieferung

    Da war ich heute noch etwas zurückhaltend und bin brav mit 120 bei 2000 Touren getuckert. Einmal konnte ich dann aber nicht widerstehen und musste mal kurz kräftig bis 190 durchbeschleunigen. So 9.2 Litern/100km wollte das Pony haben. Jetzt hab ich schon 450km geschafft, hat echt Laune gemacht...
  10. kasperle

    Auslieferung

    Heute hat's endlich geklappt und die kids haben hinten auch reichlich Platz!😍🥳🥳
  11. kasperle

    Winterschlaf

    Immerhin hattest du noch was von deinem Pony, 3300km in 6 Wochen - nicht schlecht Carsten! Bei mir hat die Durststrecke am Montag endlich ein Ende - da hole ich mein Pferdchen endlich ab und die Ganzjahressaison beginnt. Zugelassen habe ich es bereits am Montag diese Woche, das war in nicht mal...
  12. kasperle

    Auslieferung

    Schöner Mist Andreas. Drück dir die Daumen, dass es nicht bis März 2021 dauert. Ist halt wohl die Frage, wie sehr sich dein Händler beim im Dokument erwähnten "Special Service Support Center" ins Zeug legt. Vorzeitige Entlassung auf Bewährung erfährt dein Pony jedenfalls nicht: PLEASE NOTE...
  13. kasperle

    Auslieferung

    Darfst du haha!:p Gestern kamen die Papierchen endlich an, meine Rechnung haben sie aber nicht mitgeschickt. Und du darfst dein Pferdchen dann einmotten, wenn ich endlich mal loslegen darf!
  14. kasperle

    Auslieferung

    Das ist echt Kacke Andreas, nach der ganzen Warterei das noch obendrauf zur Kroenung! Hab gestern meinen Fahrzeugbrief erhalten, morgen gehe ich endlich das Pony 😀zulassen. Geplant ist dann die Abholung am Freitag - kann's kaum glauben, dass es jetzt in Riesenschritten vorangeht!:cool:
  15. kasperle

    Auslieferung

    Danke Andreas, Carsten und Martin. Na dann habe ich echt Hoffnung, dass das jetzt alles voll schnell ueber die Buehne geht!:) Jetzt wartet glaube ich nur noch Andreas' Pony auf die Entlassung aus dem Knast.
Zurück
Oben