Aktueller Inhalt von Kelle

  1. Kelle

    C8 Corvette: Mein erster Fahreindruck - noch vor Europastart

    Interessantes und objektives Video Ace, danke dafür. Bin gespannt wann ich mal die erste Gelegenheit für eine Fahrt bekommen werde.
  2. Kelle

    Was zum Lachen

    Zeigt einfach erneut, dass Tesla neben Firma und Autobauer vor Allem eins ist...Religion. Manche glauben es, manche nicht.
  3. Kelle

    Welchen Camaro fahre ich heute?

    Hi Tasso, Geiler Fuhrpark. Falls du mal Bock auf ein kleines Oldietreffen mit etwas Benzingesprächen Lust hast sag Bescheid. Dann komm ich mal mit der C4 vorbei. Komme aus BB. Viele Grüße Philipp
  4. Kelle

    Ein Neuer

    Servus, Geile Sache und viel Spaß mit dem Mach1! Wer ist dein Händler wenn man fragen darf?
  5. Kelle

    Videospiel Forza Horizon 4 ergänzt Fahrzeuglineup um C8 Corvette

    Nicht schlecht :D Ich sehe schon...ich zocke zu wenig ;)
  6. Kelle

    Videospiel Forza Horizon 4 ergänzt Fahrzeuglineup um C8 Corvette

    Haha Wahnsinn :D Wusste gar nicht das man soviel haben kann. Auf was für einem SetUp spielst du? Ich habe für meine Xbox das G920 mit Shifter und das ganze auf so einem billigen Wheelstand. Ist die LowBudget Variante macht aber trotzdem Spaß :)
  7. Kelle

    Videospiel Forza Horizon 4 ergänzt Fahrzeuglineup um C8 Corvette

    Ich zocke auch sehr gerne Forza Horizon 4 auf der Xbox, bin allerdings Gelegenheitspieler und muss sagen ich finde es fast ein bisschen schade dass einige Autos nur erspielt und nicht gekauft werden können. Hätte auch gerne den 90er Camaro mit L98. Wobei ich gesehen habe, dass in den Auktionen...
  8. Kelle

    Sichtung der RHD C8 zeigt erstmals visuelle EU Modell Änderungen

    Gut zu sehen, bleibt noch abzuwarten was sich technisch ändert. Speziell im Bereich OPF bleibt abzuwarten wie GM das löst. Gibt ja ja durchaus Beispiele, die zeigen wie es gelöst werden kann ohne zu starke Einbußen, aber eben auch andersrum, siehe S55 bei BMW. Viele Grüße Kelle
  9. Kelle

    Beratung für mein zukünftigen Mustang

    Ich kann mich dem nur anschließen, ich bin die zehn Gang gefahren sie hat mich überhaupt nicht überzeugt. Vor allem beim sportlichen fahren. Sollte man also vor einem Kauf auf jeden Fall ausprobieren.
  10. Kelle

    Hallo aus Böblingen

    Hey Tasso, sehe du kommst ja unmittelbar aus der Gegend, vielleicht sieht man sich ja mal on the road. :cool:
  11. Kelle

    Kommentar von 'Kelle' in Medium 'Wäsche 17.05.2020 - Profil'

    Ein absoluter Traum dein Camaro! Besser kann er nicht aussehen :cool:
  12. Kelle

    Hallo aus Böblingen

    Danke für die nette Aufnahme hier im Forum:)
  13. Kelle

    Kommentar von 'Kelle' in Medium 'bild3.jpg'

    Echt ein geniales Bild! Sieht super aus.:cool:
  14. Kelle

    Hallo aus Böblingen

    Hallo, Habe von diesem Forum von meinem Bruder erfahren (Rob86) und gedacht ich melde mich auch mal an. Bin 30, komme aus Böblingen in der Nähe von Stuttgart und habe neben meinem Daily Driver (F31 330d Geschäftswagen) noch ein 94’ M3 Cabrio (muss wohl in der Familie liegen) und eine 87‘...
Zurück
Oben