Aktueller Inhalt von Nordermichel

  1. Nordermichel

    Fehler & Bugs auf Modern Muscle Cars

    Dito, danke sehr!👍👍👍
  2. Nordermichel

    Auslieferung

    Wow, echt schicke Ponys habt ihr euch geholt, keine wie das andere!👍👍👍 @Stefan: Unser lucid red lässt sich auf Foto schlecht einfangen, das muß man einfach sehen....😉 Wie sieht es denn mit einem zwanglosen Treffen in der nächsten Zeit aus, so ganz "zufällig" auf irgendeinem...
  3. Nordermichel

    Auslieferung

    Yeehaw, endlich geht es los! :D:D:D(y)
  4. Nordermichel

    Auslieferung

    Zeigefinger? Bei mir war's der rechte Fuß....🤭🤭 Laß es vorsichtig und respektvoll angehen.😊
  5. Nordermichel

    Auslieferung

    Glückwunsch euch Beiden, endlich hat das Elend ein Ende und wir haben 2 weitere Dauergrinser unter uns! (y)(y)(y) Ich freu mich mit euch!😊
  6. Nordermichel

    Auslieferung

    Da werde ich auch demnächst aktiv werden, hat mir mein Händler auf Nachfrage nämlich auch empfohlen. Zumindest mal auf die Bühne und anschauen, wie die werksseitige Versorgung aussieht....🤔🙄😱
  7. Nordermichel

    Moin aus Norderstedt

    Ah, da unten, nur ein paar Kurven entfernt....... in Wentorf habe ich damals meine Bundeswehrzeit verbracht, morgens früh immer mit meinem Kadett B über die B5 hingegurkt, das waren noch Zeiten.... :giggle:
  8. Nordermichel

    Auslieferung

    Das stimmt, Martin, wobei ich mir nach 10 Tagen sicher bin, dass mir kein 911er soviel Spaß bereiten würde wie meine Lucy! Unglaublich, was dieses Pony mit einem macht, ich fang schon an, mit "ihr" zu reden und nein, ich nehm' keine Drogen....😂
  9. Nordermichel

    Auslieferung

    Also bei mir ist es dran, auch ohne 55-Paket.👍😁
  10. Nordermichel

    Auslieferung

    Das liest sich ja aktuell gut hier, so langsam sammeln sich die Nord-Ponys!👍👍👍
  11. Nordermichel

    Fehler & Bugs auf Modern Muscle Cars

    Bei mir leider auch!🤔
  12. Nordermichel

    Publikumsreaktionen auf das US Car

    Nach genau einer Woche hatte ich noch kein besonderes Erlebnis. Liegt aber sicher daran, dass die US-Car-Dichte im Kreis SE doch relativ hoch ist. Mustangs fahren hier auch viele herum, gestern und heute alleine 3 auf der Straße gegrüßt. Mal schauen, ob man sich häufiger begegnet?!
  13. Nordermichel

    Moin aus Norderstedt

    Danke Alex, jetzt machst du mich aber neugierig, wo "nebenan" wohl ist?🤔 HH, NDS oder S-H? LG Michael
  14. Nordermichel

    Auslieferung

    Moin Stefan, jetzt hast die Qualen ja bald überstanden!👍 Gute Farbwahl, so steht meine Lucy auch da, nur ohne das 55er Paket.😍 Wünsch' dir, dass jetzt alles nach Plan verläuft! LG Michael
  15. Nordermichel

    Moin aus Norderstedt

    Hi Mine, danke dir, das Pony hat therapeutische Wirkung, endlich wieder ein Grinsen im Gesicht!😊 LG aus Norderstedt Michael
Zurück
Oben