Suchergebnisse

  1. Volker1972

    Mustang Fan aus OWL galoppiert jetzt auch...

    Hallo Volker, auch von mir einem EcoBoostler und noch gleichem Vornamen ein herzliches Willkommen und eine Menge Spaß mit deinem Mustang. Grüße aus Baden-Württemberg Volker
  2. Volker1972

    C8 Corvette Bilder-Topic

    :silly: :P Nicht ganz ernst gemeint, aber der sieht ja fast schon aus wie der Ford GT. Die Spitze Schnauze und die Lufteinlässe Hinten. Mein Geschmack trifft sie nicht ganz die C8, aber werd sie mir auch nie leisten können. Ergo der der sie möchte immer gerne :D :side:
  3. Volker1972

    Neue Homologation reduziert GT (AT) auf 440PS, Ecoboost auf 270 PS

    Und ich bin richtig froh ein Pre-Facelift Ecoboost zu fahren, das Facelift hätte ich schon mit 290 PS nicht gekauft. Bei mir war immer klar 300 müssen sein wenn schon so ein Auto. Ok was er nun an Leistung bring nach 1.5 Jahren weiss ich nicht, werden wohl nicht mehr die 300 sein. Und geb da...
  4. Volker1972

    Sportwagen Zulassungszahlen 06.2019

    Danke an Dich Ace für die Bereitstellung der Zahlen. 18000 Mustangs und 3.500 Camaro´s und dennoch seh ich fast mehr Camaros bei mir in der Gegend als Mustangs :woohoo: Nur zu Gut dass die Camaro und Doge-Fahrer bei mir auch zurück winken. Grüße vom Volker
  5. Volker1972

    7th Gen Camaro wurde NICHT eingestellt

    :daumenhoch: für die schnelle Info von Dir ACE. Weiss auch warum ich hier gelandet bin
  6. Volker1972

    Schöne Grüße aus dem Kraichgau

    Hallo US-Car Verrückte, mein Name ist Volker bin knackige 47 Jahre jung und komme aus Östringen. Das liegt zwischen Heidelberg und Karlsruhe im schönen Kraichgau. In meiner frühen Jugend hatte ich schon immer einen Faible für den Mustang, doch leider war ich viel zu jung um mir einen leisten...
Zurück
Oben