Suchergebnisse

  1. Camaro 2019

    Neues Jahr ! Alte Leidenschaft!

    Allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit !
  2. Camaro 2019

    Der neue Dodge Charger kommt doch als Verbenner!

    Ja das stimmt ! Hatte aber vorher auch schon V8 Camaro und dem Aufmerksamen Leser ist nicht entgangen das ich nie wirklich mit dem Sound zufrieden war ! Habe mich da einfach nur Bequatschen lassen und die eigentliche Leistung war ja auch OK
  3. Camaro 2019

    Der neue Dodge Charger kommt doch als Verbenner!

    Hallo Freunde! Eben durch Zufall gelesen und fast umgefallen!Um ein langes kurz zu machen! In ein US Car gehört ein V8 😁und Feierabend! Das hat für mich was mit Leidenschaft zu tun ! Alles was dann kommt ist Kokolores und entspricht nicht mehr der Liebe zu so einem speziellen Auto! Und nun hoffe...
  4. Camaro 2019

    Batterie im Challenger ausbauen!

    Vielen lieben Dank für die Info und einen schönen Abend!
  5. Camaro 2019

    Batterie im Challenger ausbauen!

    Vielen Dank! Und eine angenehme Nachtruhe!
  6. Camaro 2019

    Batterie im Challenger ausbauen!

    Hallo und Juhu ! Auf die Gefahr hin und der Peinlichkeit zum trotze würde ich gerne wissen ob ich bei meinem Baby einfach die Batterie ausbauen kann? Oder geht dann die Bordelektronik in die Grütze ?
  7. Camaro 2019

    Moin Moin , ich bin Wolli aus dem Hohen Norden genauer gesagt aus Schleswig Holstein!

    Danke für die Daumen Männer ! Ich muss gestehen daß ich mich sehr darüber freue !
  8. Camaro 2019

    Moin Moin , ich bin Wolli aus dem Hohen Norden genauer gesagt aus Schleswig Holstein!

    Guten Morgen meine Herren! Leider war ich lange nicht mehr hier aber es hat sich zwischenzeitlich einiges getan! Wie befürchtet konnte ich auf den V8 Sound nicht verzichten und bin seit März 23 stolzer Besitzer eines Dodge Challenger SRT Wide Body ! Es war sehr Aufregend und Zeitaufwändig einen...
  9. Camaro 2019

    Moin Moin , ich bin Wolli aus dem Hohen Norden genauer gesagt aus Schleswig Holstein!

    Guten Morgen Carsten! Danke für die Willkommensgrüße! Ein schönes Wochenende!
  10. Camaro 2019

    Moin Moin , ich bin Wolli aus dem Hohen Norden genauer gesagt aus Schleswig Holstein!

    Dann ist es aber kein V8? Meine vorherigen Camaro kamen nie unter 13l im Drittelmix! Und wenn ich da an den Dodge Challenger denke den ich erwäge dann reden wir über 16 l ! Abgesehen davon ist der Service hier im Norden bei Chevrolet unter aller Sau und bei Dodge noch viel schlimmer! Man(n) hat...
  11. Camaro 2019

    Moin Moin , ich bin Wolli aus dem Hohen Norden genauer gesagt aus Schleswig Holstein!

    Hallo Maddiehn, danke für die Grüße! Ja du hast Recht der Sound den auch ich so liebe fehlt! Ich spiele auch ehrlich gesagt mit dem Gedanken mir wieder einen V8 zu kaufen aber man soll und will ja auch die Kosten im Auge behalten! Denn wie du schon richtig bemerkt hast bringt der 4 sehr viel...
  12. Camaro 2019

    Heckscheibe putzen beim Camaro von innen ?

    Vielen Dank für die Antworten!
  13. Camaro 2019

    Heckscheibe putzen beim Camaro von innen ?

    Ja Freunde lacht ruhig aber kann mir Mal einer erzählen wie er ohne Spezialequipment seine Heckscheibe von innen sauber bekommt? Schreibt jetzt aber nicht mit einem Lappen!
  14. Camaro 2019

    Moin Moin , ich bin Wolli aus dem Hohen Norden genauer gesagt aus Schleswig Holstein!

    Ich bin durch ein Video auf YouTube auf euch aufmerksam geworden und bin seit Samstag 06.08.2022 angemeldet! Mittlerweile bin ich 60 und habe das Benzin in meinen Adern nie verloren! Zur Zeit fahre ich einen Camaro der 6. Generation Bj.2019 mit 4 Zyl. ! Meine vorangegangenen Camaro Modelle waren...
Zurück
Oben