Suchergebnisse

  1. J

    Liebe Grüße vom Niederrhein ( Rees )

    Vielen Dank an Euch alle für die nette Begrüßung. Neuster Stand : Vorrauss. Anlieferung : 15.10.2022 lt. Status Analyse. Ich muß noch etwas aushalten.... LG Jens
  2. J

    Neuling aus NRW

    Hallo Peter, herzlich Willkommen in unserem Forum. Bin auch neu hier und wünsche Dir viel Spass und interessante Gespräche...
  3. J

    Liebe Grüße vom Niederrhein ( Rees )

    Guten Morgen Klaus, da gebe ich Dir absolut Recht , " Wann, wenn nicht jetzt". Ich bin froh, dass wir noch das Zeitalter der Verbrennungsmotoren erleben und ausleben durften. LG Jens
  4. J

    Liebe Grüße vom Niederrhein ( Rees )

    Hallo zusammen, ich möchte mich Euch kurz vorstellen... Mein Name ist Jens , wohne am Niederrhein und bekomme am 5. Oktober (lt. Händler) meinen Mach 1 in Fighter Jet Gray. Mit dem Kauf erfülle ich mir im fortgeschrittenen Alter (60) einen Kindheitstraum :) Ich freue mich auf schöne...
Zurück
Oben