Suchergebnisse

  1. wmclake

    Neuling Gummersbach/Reichshof NRW Challenger SXT

    Danke für die Info, keine Ahnung ob der in Litauen repariert wurde, hab dokumentation NY, Californien und export über Panama, in DE gelaufen und jetzt bei uns, laut Auktions Bilder nix wildes, kann aber auch nix heißen, zumindest ist Töchterchen happy und hat ein gutes Anfänger Fahrzeug, kann...
  2. wmclake

    Neuling Gummersbach/Reichshof NRW Challenger SXT

    Habe reingeschaut HIR2 Birnen drinnen, haben die Sylvania 9012 verbaut , gibt es eine ABE konforme Möglichkeit da LED´s einzubauen?
  3. wmclake

    Neuling Gummersbach/Reichshof NRW Challenger SXT

    Sollte ich mal tun, also ich finde den V6er wie wir ihn haben flott, die Automatik ist auf den Punkt, hatte schon einige Fahrzeit alles Klassen und muß sagen so geil war noch Keiner. Hattest vielleicht eine verranzte Version bekommen. Kann nur sagen, Beschleunigung top, Schaltung top, ok mit dem...
  4. wmclake

    Neuling Gummersbach/Reichshof NRW Challenger SXT

    Abblendlicht ist mir zu schwach, Abendfahrt nicht optimal, deswegen wollte ich hellere Birnen einbauen, blick nur nicht durch was ich da nehmen kann:unsure:
  5. wmclake

    Neuling Gummersbach/Reichshof NRW Challenger SXT

    Dodgie hat noch US Beleuchtung, welche Nightbreaker Birnen kann ich als Ersatz dafür nehmen????? Ansonsten wird es mau bei Nachtfahrten!!!
  6. wmclake

    Neuling Gummersbach/Reichshof NRW Challenger SXT

    Ja carfax und auf der US Auktion, nur leichter Schaden vorne, kein Schrott, hatte vorher welche gefunden die hatten sehr böse Treffer(bei fast gleichen VK)
  7. wmclake

    Neuling Gummersbach/Reichshof NRW Challenger SXT

    Hi Community würde mich hier gerne Knowhow mäßig informieren, war zwar nicht geplant aber Töchterchen wollte als Erstfahrzeug einen Challenger also haben wir uns den Spaß gegönnt, muß mich nun in die Materie und Möglichkeiten hereinfinden:unsure:, auf jeden Fall haben wir alle noch das...
Zurück
Oben