Suchergebnisse

  1. Tessi72

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    bin gespannt, meiner ist bestellt gebaut und auf den Weg vll im Mai am Start , Gruß Sven
  2. Tessi72

    Der letzte Trans Am der 6. Generation

    irgendwie schade, war ne coole Kleinserie...
  3. Tessi72

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    Hi Ace, ich kann Dir nur zustimmen, für mich sieht der neue live innen viel besser aus, das Lenkrad ist der Hammer, über Bildschirme kann man verschiedener Meinung sein, aber das ist jetzt modern, und ich fand die Bedienung auch einfach. konnte bei Ford gut mit Mach 1 vergleichen, da hatte ich...
  4. Tessi72

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    Danke für den Bericht, mit der Zusatzausstattung ist dünn, werde am Sa mal live einen 24 ansehen und dann entscheiden wg Bestellung...
  5. Tessi72

    Pony Fahrer aus Berlin

    das klingt logisch also werd ich mich gedulden, und warten bis mehr Videos aus USA auftauchen, spannende Zeit...
  6. Tessi72

    Pony Fahrer aus Berlin

    Hi Steve, Erstmal ein großes Lob an Deine Arbeit, folge Dein YT Kanal schon lange, und Deine Corvette ist der Hammer... es soll ein GT ,mit Premium Pack Nite Pony package, Automatic, MagnetRide, Brembo Bremsen Sattel in blau, Klappenauspuff und Farbe in Atlas Blue, Innenraum denk ich...
  7. Tessi72

    Pony Fahrer aus Berlin

    ja ick werd berichten wenn es los geht.. anbei noch Pic vom aktuellen Pony...
  8. Tessi72

    Pony Fahrer aus Berlin

    Hallo Leute, bin Sven 51 Jahre aus Berlin fahre seit 12 Jahren ein Mustang V6, bin sehr zufrieden mit dem Wagen aber ist wird Zeit auf ein V8 zu wechseln , bin auf das neue 2024 Modell scharf. Grüße an alle hier..
Zurück
Oben