Suchergebnisse

  1. I

    Hallo aus Sachsen

    Hi, danke fürs willkommen. Hier ein Bild von meinem Pony. Und ja Pony treiben macht Spaß 😍. Ciao silvio
  2. I

    Hallo aus Sachsen

    Na klar stelle ich Bilder ein. Auf die Abholung freue ich mich riesig.
  3. I

    Hallo aus Sachsen

    Als erste Verschönerung steht am 26.5. der Folierer an. Es kommen zwei schöne rote Streifen über das komplette Auto und an den Seiten unten ein Streifen mit meiner Werbung. Schließlich ermöglicht mir meine Firma so ein tolles Auto zu fahren. Und auffallen werde ich damit schon.
  4. I

    Hallo aus Sachsen

    Hi, Danke für das freundliche Willkommen. Ich habe das Pony heute zugelassen. Erst war ich etwas skeptisch wegen, weil man ja die Zulassung ja nur nach Terminvereinbarung vornehmen kann. Natürlich war ich 13:25 dort, 13:30 war ich bestellt, 13:28 öffnete sich die Tür und ich konnte direkt zum...
  5. I

    Streifen Design

    Hi, Danke genauso etwas habe ich gesucht. Hier werde ich mein Design finden. ciao Silvio
  6. I

    Streifen Design

    Hi Klar entsteht das in meinem Kopf. Allerdings wollte ich etwas Input von euch Profis. Ich denke das ich zwei gleich breite rote Streifen von vorne bis hinten ziehen lasse. Den Folierer habe ich schon. Der macht mir immer meine Werbung an meine Autos. Ciao Silvio
  7. I

    Hallo aus Sachsen

    Hi, Ich habe einen neuen 2020iger in schwarz mit Magnetic Ride und mit Edition55 Paket bestellt. Also ziemlich cool wie ich finde :-). Ciao Silvio
  8. I

    Streifen Design

    Hallo, ich bekomme nächste Woche mein schwarzes Pony und möchte es gern im Streifen Design gestalte. Hat jemand Fotos wo ich mir soetwas anschauen kann. Fakt ist die Streifen werden rot. Danke schon mal, Ciao Silvio
  9. I

    Hallo aus Sachsen

    Hi, vielen Dank für eurer Willkommen. ciao silvio
  10. I

    Hallo aus Sachsen

    Hallo, ich wohne in der Nähe des Sachsenring und bin durch den YouTube Kanal auf das Forum aufmerksam geworden. Nächste Woche hole ich meinen neuen Mustang ab. Bin echt aufgerecht. Ciao Silvio
Zurück
Oben