Kommt ein Low Budget Camaro V8? Video zeigt interessanten Testwagen

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
...

Schön länger gibt es Gerüchte, dass Chevrolet zukünftig eine Low-Budget V8 Camaro Variante anbieten könnte, da der bisher günstige V8 im 1SS Paket deutlich teurer ist als der Einstiegs Mustang GT. 

Der YouTube Kanal TFLnow ist gestern auf eine Flotte an Midengine Corvette C8s gestoßen. Ein netter Chevy Mitarbeiter hat noch probiert die Aufnahmen der gut getarnten Corvettes zu verhindern. Aber ein ganz besonderes Detail ist dabei im Verlauf des Videos zu sehen: Ein sehr merkwürdiger Camaro Testwagen.

Der ab 1:27 im Video zu sehende Camaro hat die Front der Turbo / V6 Modelle des 2019er Camaros - Jedoch trotzdem die übliche SS Motorhaube und Felgen. Handelt es sich hierbei also um die erste Sichtung eines Low-Budget Camaros? Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden.

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Freiwillig überlässt man ja niemanden ein Teil des Reviers. Wenn man sieht, wie sehr sich Ford und Chevy belauern und der eine bei der Modellpflege sofort nachzieht, wenn der andere etwas bringt.
    Da wäre es nur konsequent, so etwas zu bringen.

    Man könnte dagegenhalten, dass es eine größere Abgrenzung zum Vierzylinder geben sollte. Aber am Ende zählen doch nur Verkaufszahlen. Daher bin ich zuversichtlich, das da in den USA etwas in der Richtung kommt.
     
    Zurück
    Oben